Reliant die Tour - #3 Grenzen dicht!

6 Dez 2020
49 922 Aufrufe

Nach 5 Monaten basteln ist es so weit wir fahren mit unseren Reliant Robin nach Schweden.
eine Dokumentation der extraklasse.
facebook.com/maennertours
instagram.com/maennertours
Fanshop:
www.männertours.de
Spenden:
www.Paypal.me/maennertours
Musik:
exotique---instrumental-version by terry-poison
juno by oton Artlist

Sprecher:
Oliver Mink

KOMMENTARE
  • Bastler Gang. Gefällt mir !!!

    Gerhard WalzGerhard WalzVor 14 Tage
  • 17:20 Für Benni waren die 4 Pannenschnäpse hintereinander wohl zu viel xD

    BoomerboyBoomerboyVor 14 Tage
  • ps : was soll die andauernde penis beleuchtung ? seid ihr chazaren ( die penise angebetet haben ) oder is das jetzt modern unter schraubern ?

    V BV BVor 15 Tage
    • wenn , dann erklärt das doch mal andi feldmann und allen anderen .

      V BV BVor 15 Tage
  • da ihr ja auf scheisshaufen steht ...... holt euch die innovation serbokroatischer ingenieurskunst .... den yugo .

    V BV BVor 15 Tage
    • Yugo sind geil bekommste nur nicht in deutschland oder eben nur schwer

      MännertoursMännertoursVor 14 Tage
  • Endlich wieder Männertours schrauberstunde

    Simon SchneiderSimon SchneiderVor 15 Tage
  • ihr seid eine tolle Truppe

    Sandra BirkSandra BirkVor Monat
  • Vor zwei Jahren gab es noch einen zweiten Zugang zum Wasserfall! Gedacht ist das eigentlich als Rundweg... schönes Video!

    pavelczechpcpavelczechpcVor Monat
  • googlelei xDDDDDDDDD

    Noémi B.Noémi B.Vor Monat
  • Bin schon gespannt wie es weitergeht

    Nix NutzNix NutzVor Monat
  • Hauptsache Schnaps :D

    T MeierT MeierVor Monat
  • Nächste Männertour mit 2 Moskwitsch. Das wäre doch mal was lustiges am besten auch direkt mach Russland

    Florian SeyfarthFlorian SeyfarthVor Monat
    • Soviel zeit haben wir nicht.

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Aber trotz wenig pannenschnaps ein super Video, danke das wir dabei sein dürfen

    Oliver GrätzOliver GrätzVor Monat
  • Irgendwie sind die englischen Dinger doch recht haltbar und ihr könnt wenig pannenschnaps trinken

    Oliver GrätzOliver GrätzVor Monat
  • Ich vermute, ihr seid keine Funkamateure - Lasst euch mit den Funkgeräten nicht erwischen! Oder besser holt euch was legales! Ansonsten - kanns kaum erwarten, die nächste Folge sehen zu dürfen ;)

    vomKuckucksfelsenvomKuckucksfelsenVor Monat
    • @Männertours das mit 0,0 Promille auch 😜

      vomKuckucksfelsenvomKuckucksfelsenVor Monat
    • Ach ja. Das mit den Lizenzen wird auch überbewertet

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Jute Jungs seit ihr

    marcel müllermarcel müllerVor Monat
    • Juten dank

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Wie wäre es mal den Trans-Euro-Trail zu fahren... z.b. mit Honda Monkey‘s oder so🤣

    Haggi MGNHaggi MGNVor Monat
  • Wie viel PS hat so ein Reliant eigentlich?

    DieTagesretterDieTagesretterVor Monat
    • Um die 20-30 pa glaube ich

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Bitte wiederholt die Tour und behaltet die reliants und wiederholt es nächstes jahr und fahrt zum Nord Cup

    Lukas OrtmannLukas OrtmannVor Monat
    • @Männertours schade hätte mich auf ne Fortsetzung gerfraut

      Lukas OrtmannLukas OrtmannVor Monat
    • Sind schon verkauft ;)

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Eh die Gläser müssen voll sein beim Pannenschnaps 😂

    S. W.S. W.Vor Monat
  • Irgendwie habt Ihr es mit den Lichtmaschinen. Erinnerungen an die URAL-Tour werden wach :-)

    Wolf DohmWolf DohmVor Monat
  • Das Schwule Männers! 🚀🚀🚀

    Kim Jong-unKim Jong-unVor Monat
    • Da stimme ich ihnen zu Herr Diktator.

      Angela MerkelAngela MerkelVor Monat
    • Keine!

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Mehr davon 👍

    Captain HookCaptain HookVor Monat
  • ich kann eure Hotline irgendwie nicht auf Whatsapp erreichen, kann ich auch normal per SMS anklingeln?

    tobangatobangaVor Monat
    • hey also wir haben auf der handynummer nur einen datentarif und sind nur per messenger zu erreichen

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Läuft doch... Ähnlich wie nen Land Rover, ist nie heile aber nie so kaputt das er gar nicht mehr fährt. 😂 Macht weiter so.

    Martin B.Martin B.Vor Monat
  • Was lernt der aufmerksame Männertours Zuschauer daraus? Reliant Lichtmaschine in ein Dnepr Gespann bauen :D

    JanisJanisVor Monat
  • Beste Gruppe

    bik3r666bik3r666Vor Monat
  • Das die Batterie qualmt ist normal ...wie hat Tom Gerhard gesagt",endlich mal normale Leute"!!!😁😁😁

    Mega270885Mega270885Vor Monat
  • Jo, ein wenig habe ich schon den Telekolleg Automobiltechnik vermisst. Aber eine geile Tour mit geilen Karren, schade dass das Baltikum nicht geklappt hat, ich hab es euch gegoennt. Weiter so!! Und Danke fuer die Erklaerung Automobiltechnik. Vorschlag fuer die naechste Tour: Twingo I

    Frode Part OneFrode Part OneVor Monat
  • Mir fehlt Drama. Da muss mehr. Leute echt jetzt. Vergleicht mal diese Vorspannmusik mit der, der 50er Tour nach Kroatien. Da war Drama und Spannung schon im Vorspann. Aaargs. 😂😂😂 Warum dieses Jahr nur mit so wenig Personen? Ich vermisse Ling Ling, meine Freundin den Albert? 😂 Kaum ernste Pannen, keine Überschläge, keine Regendramen,... Abgesehen davon freue ich mich über jede Folge und fiebere der nächsten Folge entgegen.

    Wygnus666Wygnus666Vor Monat
    • Naja wir planen das ja nicht uns passieren so Sachen eben. Daher haben wir keinen Einfluss auf sowas.

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Super Video, wir waren 1 Monat vor euch da, auch an den Plätzen. Bei uns sah es noch etwas anders aus. Schaut mal vorbei ,fall ihr möchtet. Ansonsten 2 Daumen nach oben :D dehave.info/down/X6Vnm9q6e2TE2Ho/video

    Thomas_Overland_Thomas_Overland_Vor Monat
  • 19:35 Sprüh mal Bremsreiniger auf deine Wassermelone XD

    tobangatobangaVor Monat
  • mal wieder sehr geiles Video

    Fabian HahnFabian HahnVor Monat
  • Ich hatte ja schon Sorgen, dass Ihr diese Tour nüchtern überstehen müsst. Doch nun durften die Pannenschnapsflaschen doch noch zu ihren Ehren kommen.

    Simon LüttSimon LüttVor Monat
  • Ist das eine echte Männertour mit solch problemlosen Fahrzeugen ?

    Ha KoHa KoVor Monat
    • Naja das weißt du ja vorher nicht und die route solkte ja bis ans nordkapp gehen.

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Das Intro ist einfach legendär! Gibt aber auch nur Probleme bzgl. der Kraftstoffversorgung... Macht so weiter!

    thomas_o44thomas_o44Vor Monat
  • 1:29 Dass habt ihr doch dazugemalt, dass kann mir keiner erzählen ???? Geiles Video !!! lg.

    Dominik BundyDominik BundyVor Monat
    • Genau :)

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • 19:40 Min Lecker, Melone mit Bremsenreiniger!

    Stefan R.Stefan R.Vor Monat
  • Ich liebe Euch. Wie alle hier. Wahre Liebe gibt´s ja eh nur unter Männern. Müsste im Grunde nicht extra betont werden. Wollte es trotzdem mal tun. Manchmal muss man Dinge ja auch aussprechen :-) (Liest hier eigentlich auch - verbotenerweise - Weibsvolk mit ? ) Frage: Gibt es für die nächste Tour Aussicht auf das Entertainment von Albert ?

    Jason NoelJason NoelVor Monat
    • Das denken wir auch :)

      MännertoursMännertoursVor Monat
    • @Männertours Huhu, danke für die Antwort. Leben ist Veränderung und Albert wird seine Gründe haben. Grüße.

      Jason NoelJason NoelVor Monat
    • Hey, also Albert hat sich auch im kommenden jahr dazu entschieden nicht mitzufahren.

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Nur mal probs geben. Letzte Tour war das intro ganzschön lang, da hatte jemand kommentiert. Dieses Mal find ich das intro super!

    JuKiSuJuKiSuVor Monat
    • deswegen haben wir versucht es etwas zu kürzen

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Endlich normale Leute #Logarythmusfuettern

    Martin GeigerMartin GeigerVor Monat
    • danke 😘

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Super Geil! Aber es ist sehr ungewohnt, dass ihr mal Strecke macht 😅

    Motorsport & MotorspaßMotorsport & MotorspaßVor Monat
    • gewöhn dich nicht dran 😁

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • endlich beginnt feinstes Schrauben

    Lars DLars DVor Monat
  • Eil tobelli, freu mich schon wieder auf den Film 😉🤷‍♂️... könnte drei Folgen gucken 😉... LG an euch alle ✌

    Sven MAASSven MAASVor Monat
  • coole Socken

    Michael KlugMichael KlugVor Monat
  • Wenn man die Autos mit den Trabant vergleicht schlagen die sich ganz gut und das ohne 12 Liter trotz Überladung zu verbrauchen. Ihr solltet eine Universal elektrische Benzinpumpe mitnehmen mit der kann einfach die mechanischen Pumpen überbrückt werden. Druck und Fördermenge ist bei Vergaser nicht so wichtig. Die mechanischen Pumpen machen bei alten Autos immer Probleme und sind oft gar nicht zu öffnen. Ebenso gibts universal Laderegler die außerhalb der Lichtmaschine montiert werden wie beim Motorrad. Zur Not kannst auch einen egal von welcher Lichtmaschine,würde einen Bosch nehmen, außerhalb montieren. Spannung von den Kohlen am eingebauten Regler abgreifen zum Regler außerhalb, dort noch Masse drauf, fertig funktioniert.

    Thomas FreiThomas FreiVor Monat
    • @Männertours das stimmt natürlich, in dem Fall hätte es nichts gebracht.

      Thomas FreiThomas FreiVor Monat
    • wir haben eine solche pumpe dabei gehabt. und was den laderegler angeht nützt das nicht wenn die kohlen zerbrochen sind 😅

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Bisher machen die dinger ihrem Namen ja wohl alle Ehre... Überlegt mal wie oft ihr sonst liegen geblieben seit. Die halten schon gut durch bisher XD

    Mr. Bacon ToastMr. Bacon ToastVor Monat
  • Ich freue mich jedes mal riesig wenn youtube mir sagt das eine neue Folge Männertours online ist😍😍😍😍

    nokel224nokel224Vor Monat
  • Mit den ranzigsten Polo 6n oder 9n (schön rostig) die man finden kann nach Monaco dübeln. Oder ein abgeranzter Saporoshjez aus den 70er/80er Jahren

    Fürst Otto von BismarckFürst Otto von BismarckVor Monat
  • Nächste Tour mit Hakos ( Hackfräse mit Anhänger) wäre interessant

    Täter BlogTäter BlogVor Monat
    • @Männertours für Corona-Zeit reicht der Aktionsradius 🤦🏼‍♂️

      Bernd BrotBernd BrotVor Monat
    • hatten wir mal überlegt aber die haben ja keine zulassung für die str bzw wenn nur 6 kmh

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • !!!

    Klaus BrinckKlaus BrinckVor Monat
  • Wie immer,Klasse Video 👍

    Udo HofrichterUdo HofrichterVor Monat
  • Wie immer mega Content

    Jakob HartmannJakob HartmannVor Monat
  • Hat euch schon jemand wegen dem Namen wegen Sexismus "verklagt"? 😉

    The RavenThe RavenVor Monat
    • ne aber immer wenn ich linken kumpel*innen davon erzähl platzt meist die hutschnut. wie ich das hasse!

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • 1:41 Viel wichtiger wäre es zu wissen ob Polen offen ist.

    Gunnar Jupp von Bohlen und KruppGunnar Jupp von Bohlen und KruppVor Monat
  • Coole Typen !!! Gruß aus Schweden 😎👍

    Ronald KiessigRonald KiessigVor Monat
  • Sehr cool, freu mich auf jedes neue Video 👍

    Christoph GötzChristoph GötzVor Monat
  • habe Angst, weil ihr so wenig Bier trinkt. Grüße vom Zülpicher Platz

    Adler KopfAdler KopfVor Monat
  • Bin gespannt auf den nächsten Teil

    NelsonNelsonVor Monat
  • Köstlich 🙃😌

    Krech XDKrech XDVor Monat
  • 24:35 "only fans"? :DD

    jojo jojojojo jojoVor Monat
  • Und gzuz war auch dabei

    TudelupTudelupVor Monat
  • Oder eine WhatsApp Gruppe wo jeder drin ist, der Bock drauf hat.

    1 RIPxGREYxSHADOW1 RIPxGREYxSHADOWVor Monat
    • @Männertours nice

      1 RIPxGREYxSHADOW1 RIPxGREYxSHADOWVor Monat
    • eine solche gruppe kommt 2021

      MännertoursMännertoursVor Monat
    • @Fürst Otto von Bismarck Reliant S Geil !

      Hansi PetersHansi PetersVor Monat
    • Komm in die Gruppe!!

      Fürst Otto von BismarckFürst Otto von BismarckVor Monat
  • Oder sulky mopedauto was für schlimme Dinger, aber die könntet ihr günstig bekommen. 😂😂😂

    TudelupTudelupVor Monat
  • Wie wäre mit billig Rollern vom Baumarkt das nächste mal? Die 700€ Dinger ohne Vorbereitung eine Tour mit den China Böllern 🇨🇳

    TudelupTudelupVor Monat
  • "Was ist denn das für ein Sensor?" "Hab ich abgeklemmt, ist nur Öldruck"

    radio .aktivradio .aktivVor Monat
  • Vorschlag für nächste Tour: gebrauchte China-Roller mit 50 ccm. Wenn ihr Pech habt, kommt ihr damit noch nicht einmal aus NRW raus

    Hendrik PlümerHendrik PlümerVor Monat
    • also mit meinem hab ich 10000 - 20000 km im Jahr hier am Bodensee gemacht.

      Der GruftiDer GruftiVor Monat
    • Wenn sie Glückhaben. Dann ists nicht so weit zum zurückschieben.

      Fürst Otto von BismarckFürst Otto von BismarckVor Monat
  • Idee für eine Tour in 2022 (nur falls ihr da selber ncoh nciht drauf gekommen seid): E-Roller Tour mit Tier, Lime o.ä. ...statt Problemen mit Verteilern, Benzinpumpen und Co. mal bissl mehr Elektrik-Spaß :D

    blende666blende666Vor Monat
    • @Männertours ach was...solarpanels und viel schieben....ihr leidet doch gerne :D

      blende666blende666Vor Monat
    • und ne reichweite von 4 metern

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Scheint so als wäre das Zertifikat von www.männertours.de nicht in Ordnung. Lässt sich nur über Internet Explorer aufrufen, Firefox und Chrome weigern sich die Seite zu laden, da ihnen das Zertifikat nicht passt.

    Alex KAlex KVor Monat
    • @Männertours hab's Grad nochmal getestet, geht jetzt wieder. Scheinbar hat sich der Anbieter schon drum gekümmert ¯\_(ツ)_/¯

      Alex KAlex KVor Monat
    • da bin ich technich raus und habe keine ahnug was du mir sagen willst

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Was da los, mehr Pinkelpausen als Reparaturschnäpse?😁🤷‍♂️ Mit ner´ Simson wäre das nicht passiert!

    RealthinxRealthinxVor Monat
  • das war GUT

    A. MA. MVor Monat
  • Nice

    Nevio BorgeseNevio BorgeseVor Monat
  • 👍 ihr seid spitze!

    Pat RickPat RickVor Monat
  • Ich wäre ja irgendwie als nächstes für eine Zastava Yugo- Tour, nur mal als Idee ! 😂

    RS_ HolgerRS_ HolgerVor Monat
    • ...oder nen Karpatenschreck :-p

      bommels _k2bommels _k2Vor Monat
  • Alles ein wenig ohne würde das mit den Pannenschnäpsen. Dafür müsste der Schnapsminister nochmal mit.

    S. HeldS. HeldVor Monat
    • ja das is so ne sache mit den ministern und der crew.

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Yay! Endlich ne neue Whattsapp Adresse zum Dickpics verschicken! 😃

    Leberkäse des TodesLeberkäse des TodesVor Monat
  • Ich freue mich jedes Mal von Euch was neues zu hören. Bin auch mal gespannt was bei Euch 2021 so ansteht nachdem ihr nun die geile Hebebühne habt

    Sanuk K.Sanuk K.Vor Monat
  • Echte Männer in echten Kisten. Die Hinterräder haben ein offenes Diff., das ist sehr wichtig. ;)

    Red PhoenixRed PhoenixVor Monat
  • Die Intro ist Geil 🙌

    Cédric KleinCédric KleinVor Monat
  • Ihr habt das maximum in sachen Reisen rausgeholt was unter Corona machbar war ! Diesmal etwas wenig Pannen aber past schon letzte Tour waren es etwas zu viele somit super ausgleich , zumal Corona eine dauerpanne ist die ständigen Pannenschnaps verlangt

    Gerald HallerGerald HallerVor Monat
    • Danke!

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • herrlich, der Sonntag hat einen Sinn!

    A. KieserA. KieserVor Monat
  • Ne schöne Treckertour wäre auch mal was . So schön entschleunigend 😉 Weiter so 💪

    Andreas NielsenAndreas NielsenVor Monat
  • Der Sonntagabend ist gerettet, danke

    Tom TwixTom TwixVor Monat
  • Piaggio Ape wär auch mal was...

    noxious456noxious456Vor Monat
  • Männertours auf onlyfans ich kann nicht mehr :DDD

    Philip RüschePhilip RüscheVor Monat
  • Einfach geil

    Retro floRetro floVor Monat
  • Motorisierter Wahnsinn. Danke Jungs

    TbabaT1TbabaT1Vor Monat
  • 1. Für den Algorythmus. 2. Ich hab mich weggehauen als ihr neben der Wassermelone mit dem Bremsenreiniger gearbeitet habt 3. Geiles Video super tour und einfach nur sympatisch, schön anzusehen. Danke für die viele Arbeit die ihr euch macht

    ChristianPfuschtChristianPfuschtVor Monat
  • Schweden ist schon ein geieles Land. So viel Wald etc. Hier in DE ist ja alles vollgebaut, hier fährt man von einem Kaff zum nächsten 5 Minuten. In Schweden ist man bestimmt mal eine Stunde unterwegs, ohne irgend ein Kaff zu sehen.

    Noobtellabrot31Noobtellabrot31Vor Monat
    • Leider wird in Deutschland an jeder Ecke immer noch mehr gebaut. Bald müsste es hier doch mal Häuser und Wohnungen genug geben?!🙄

      Fabimartin1Fabimartin1Vor Monat
  • F**k DIch! Die Pannen und der Schnaps warn wieder GUT!!! 😜😎👍😊

    IVANMACHNKOPPZU XDIVANMACHNKOPPZU XDVor Monat
  • Herrlich,bitte weiter ,draußen schneits, hier läuft männertours, was will man mehr, der Advent ist gerettet👍👍👍👍👍

    Uwe BiallasUwe BiallasVor Monat
  • Wusstet ihr, daß die Schweden bis 1967 links gefahren sind? Genauso die Tschecoslowakei bis 1939, Österreich bis 1938 und Ungarn bis 1942. Lauter nutzloses Wissen!

    Stephan M.Stephan M.Vor Monat
    • Aber immerhin. . . .

      Stephan M.Stephan M.Vor Monat
  • Für den Logarithmus ...

    der7eicherder7eicherVor Monat
  • Einfach nur affentittengeil!!!!!!

    007men100007men100Vor Monat
  • Klingt wie ein G60 bei höheren Drehzahlen 😂

    mo12g60.tvmo12g60.tvVor Monat
  • Nur vier Pannenschnäpse am Stück. Da geht doch noch was....😏

    Centuria 1969Centuria 1969Vor Monat
  • Ich feiere sein Master of the Universe T-Shirt

    D UrbexD UrbexVor Monat
  • Und nächstes Jahr werden die Reliants auf E-Auto umgebaut ... hahaha

    La BueschLa BueschVor Monat
  • Habe die Ehre 😋 Mal wieder Unterhaltung vom feinsten. Wassermelone alá bremsenréinigör muss auch mal bei uns verköstigt werden 😂 ist ja hoffentlich bald wieder Sommer

    Wartner100Wartner100Vor Monat
  • Ich feier euch hart. Ich habe zeitweise das Gefühl ich bin dabei. Da ich es leider nicht bin, trinke ich während ihr eure Pannenschnäpse trinkt, mal ein Tyskie und Wodka Kalaschnikow.

    Georg NordmannGeorg NordmannVor Monat
    • Tyskie, Ehrenmann👌

      Christofer PChristofer PVor Monat
  • ich liebe dieses intro

    MaxMaxVor Monat
DEhave