Chopper Tour #2

17 Dez 2017
64 034 Aufrufe

Wir werden oft gefragt woher wir unsere Fahrzeuge bekommen.
Hier die Antwort auf die Frage was sie gekostet haben und wo sie ausgegraben wurden.
Spenden könnt ihr an über folgende Adressen senden:
www.Paypal.me/maennertours
www.leetchi.com/c/choppertour
Musik:
TeknoAXE's Royalty Free Music - #168 (Progressive Meltdown) Metal_Progressive Rock_Stoner Rock

KOMMENTARE
  • 3:00 ich glaube Sven denkt nicht an Motoren

    Marvin GMarvin GVor 3 Monate
  • wie mheißt der song aus dem intro?

    Jfrange ranzJfrange ranzVor 6 Monate
  • Was ist den jetzt Ost-scheiße?

    Königreich SachsenKönigreich SachsenVor 11 Monate
  • diese honda soft chopper waren doch noch das beste material, oder? die ural auweia!...ps die hardy-scheibe kommt an die laurel-achse!

    Christian VogtChristian VogtVor 11 Monate
  • Kurzer Anfahrtsweg, oder auf Männertourdeitsch: eine Pannenschnappsdistanz.

    thief731thief731Vor 11 Monate
  • genial Eure Videos

    GartenfuzziGartenfuzziVor year
  • Alter wie billig der rotz ist, es gibt im Internet fast keine Simson mehr unter 1000 euro aber der müll geht hier für max. 200 euro weg :D WER IFA FÄHRT FÄHRT NIE VERKEHRT !

    YakisurYakisurVor year
    • 200 euro und mehr als gut! Die dinger waren der Hammer.

      MännertoursMännertoursVor year
  • Finde ich gut, wenn die Mopeds wieder etwas Liebe und Zuwendung bekommen.

    Lando M.Lando M.Vor 2 years
  • 6:25 Ehrenmann er hört Kraftklub

    TayronTayronVor 2 years
  • WIE bitte OSTSCHEISSE ??? Das kann ich so nicht unterschreiben, habe bisher mit meiner Schwalbe grob 15.000km in 10 Jahren die ich sie jetzt habe abgespult da ich so gut wie jeden Tag damit fahre und pflege....bisher ist nur einmal die Hohlwelle an der Schweißnaht abgebrochen und 2 Kupplungszüge weil billig gekauft abgerissen sonst war noch nie was kaputt.... PS, ich guck eure Vids dennoch gern und steh auf son Scheiß ;)

    huskybaby1988huskybaby1988Vor 2 years
  • 8:40 "auf dem Weg Richtung Dortmund " ich komme aus Dortmund 💪🏽

    Matz_Matz_Vor 2 years
  • Wie heißt die Honda shopper richtig?

    Knacky LiveKnacky LiveVor 2 years
    • 10 ps ab werk und 17 ps waren mit einem umbau möglich.

      MännertoursMännertoursVor 2 years
    • Männertours Wieviel PS hatten die Teile im Schnitt, die haben doch variiert bei dem Model oder???

      Knacky LiveKnacky LiveVor 2 years
    • Männertours Dankeschön!!! Freue mich riesig auf eure Tour

      Knacky LiveKnacky LiveVor 2 years
    • Honda cm 185 T

      MännertoursMännertoursVor 2 years
  • Bitte nicht sagen richtige Ingeneursarbeit. Die DDR hat auch gut gearbeitet. Schade dass es bei euch nur Schrott war aber was wäre Männertours ohne Schrauben?

    wre 2twre 2tVor 2 years
  • Schade das die Ost-Technik bei den Jungs Echt Verkannt wird. Mann kann keinen Trabant mit zich Kilo Voll laden und sich hinter her über den Verbrauch Beschweren. Deswegen haben alle Trabbis Mausehaken (Anhängerkupplung). Über die Ural Tour Verliere ich kein Wort. Ural Motorrad heißt: 10 Stunden Schrauben, 1 Stunde Fahren. Was ich Eigentlich sagen möchte ist; Fahrzeuge aus dem Ehemaligem Ostblock kann man nicht nur Benutzen und Abnutzen, man muss Sie auch Pflegen und in Stand Halten. Dann hat man auch lange Spaß mit solchen Fahrzeugen. Ich Fahre selber Wartburg, schon seit vielen Jahren. Ohne Probleme und es Bedarf wirklich nicht viel im Zuge der Pflege. Solltet Ihr noch mal eine Tour mit einem Ost-Mobil starten dann Empfehle ich einen UAZ-469 Jeep oder einen UAZ 452 Bus! Beide Fahrzeuge stammen aus Russischer Produktion. LG der Stefan

    Belarus KutscherBelarus KutscherVor 3 years
    • Wir wissen um die Beschaffenheiten der Ostblockmobile bescheit aber es ist nunmal nicht unser konzept vorsichhtig, pfleglich oder gewartet loszufahren

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • ihr seit Genial Abo und Daumen lasse ich da Lg

    Night RiderNight RiderVor 3 years
    • Spitze!

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Alles Hondas? Einmal Zündkerzen wechseln und den Pannenschnaps könnt ihr zu Hause lassen! Wird aber bestimmt wieder ne super Tour!

    Moritz K.Moritz K.Vor 3 years
  • Honda ist das beste 👍👍👍👍👍👍👍

    Schrauber ErmelSchrauber ErmelVor 3 years
  • Hi gibt es die möglichkeit bei eich ein „Praktikum“ zu machen würde mich sehr freuhen

    Jonah SchallenbergJonah SchallenbergVor 3 years
  • idee für 2019 - mit der Ape 50 nach /durch Italien. da könnt ihr viele Ersatzteile mitnehmen oder Döner oder Bratwürste draus verkaufen. Stereoanlage passt auch rein...oder der Hund ;)

    StefanStefanVor 3 years
  • Heftige Eimer! Quasi die gurkigsten Softchopper ever. Das wird wieder ein Spaß! :-) Was garantiert auch mal was für euch wäre: Eine Tour mit Schlauchbooten und führerscheinfreien 5PS Außenbordern :-D

    Jupp ZmudaJupp ZmudaVor 3 years
  • Womit ihr mal eine tour machen solltet ist MZ :) Ist ein wirklich gutes moped und läuft einwandfrei wenn man sie richtig behandelt

    Let's Plays With NoobsLet's Plays With NoobsVor 3 years
    • +Let's Plays With Noobs Da seh ich schon den haken bei der nummer! Wir werden es nicht richtig behandeln ;)

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Schicker bart

    Gabriel LecoramGabriel LecoramVor 3 years
  • Traue es mich garnicht zu sagen: Air Berlin wird insolvent und ihr gewinnt nebenbei so viel Follower das es reichen würde Lufthansa aufzukaufen :-D Was sagt uns das? Für einen kompletten, anständigen, ruhigen, super seriösen Urlaub, mit Meerblick, Entspannung und Wellness garnierten Urlaub sollte man an die Ostsee... Oder in den Schwarzwald... Oder wenn man ver**** nochmal Bock hat was ordentliches zu machen ;-) MÄNNERTOURS buchen!! Danke das es noch solche durchgeknallten gibt ;-) :-*

    Roman DavidRoman DavidVor 3 years
    • +Roman David 😂

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Schade das ihr so schlechte Erfahrungen mit der Ost-Technik gesammelt habt. Bin gespannt wie diese Tour läuft und wie die Mopeds beim Start aussehen. Was mich noch interessiert, warum überladet ihr alle Karren immer so krass bzw. könntet ihr vor der Abfahrt ein Video über eure gesamte Ausrüstung machen? Viel Spaß beim schrauben und nen frohes Fest.

    Robin PecatRobin PecatVor 3 years
    • Männertours Astrein. Hab auch ne Mark da gelassen, vielleicht reicht's ja fürn Bier.

      Robin PecatRobin PecatVor 3 years
    • Wir versuchen immer nur das nötigste mitzunehmen, da aber jeder Kleidung, schlafsack, isomatte, zelt sowie Motorradkleidung brauch is da chonmal viel zum schleppen. Zusätzlich kommt dann noch das allgemeingut wie Gaskocher, werkzeug, ersatzteile, besteck und teller, konservendosen........ Nicht ganz unerheblich sind da auch unsere Cameras und dessen zubehör. Aber ich komme deinem wunsch mal nach und werde es auf video festhalten.

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Geil das war mein 1 Motorrad die Honda

    Vape HVape HVor 3 years
  • in welche richtung soll die tour denn gehen?

    H3llRid3r1H3llRid3r1Vor 3 years
    • H3llRid3r1 Das verraten wir noch ;)

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Chemie Chemie ya Chemie ya Chemie ye!

    heinemickheinemickVor 3 years
  • Alter der Bart! 😂

    Vento Vr6Vento Vr6Vor 3 years
  • Jawoll, Honda, da kann man nichts verkehrt machen, die hält wenigstens. Auch wenn die Welt schon am untergehen ist.

    Niclas MotoNiclas MotoVor 3 years
    • +Niclas' Moto Wir bekommen die schon klein ;)

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Die sehen ja richtig gut aus 👍, das könnte ja schon fast zu gut laufen auf der Tour 😂😂😂.

    ObamaObamaVor 3 years
  • für das Geld ok ,Denke ich Gruss 50 ccm Fahrer aus Koblenz

    Helmut SchmitzHelmut SchmitzVor 3 years
  • wenn ihr die Dinger nicht gescheit aufbaut brauch ihr auch nicht sagen ''ostschrott''

    Mc FlorriMc FlorriVor 3 years
    • +0 ESF Hondas sind keine ostmopeds für uns. Und nein, wir bauen die sicher nicht vernünftig auf. Dann wäre ja alles langweilig und es könnte jeder.

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Moin! Find ich top, daß ihr diesem Mopedschrott wieder Leben einhauchen wollt. Hab auch immer Mitleid mit solchen Möhren. Daumen hoch und viel Erfolg!

    ArnulfismArnulfismVor 3 years
  • 6:20 ich find den bart echt hässlich , son “oberlippenbart “ is nich geil

    sagroomscraftersagroomscrafterVor 3 years
  • Ich verstehe immer noch nicht was ihr gegen ost Fahrzeuge habt.. meine Simme läuft ich hab ja nicht um sonst 5 stück zuhause , die einzigen Teile die bis jetzt versagt haben waren die Wessi Nachbauteile.. absoluter schrott

    X Æ A-12X Æ A-12Vor 3 years
    • Sime Teile aus dem Westen, wer soll die bauen? Die werden in China zusammengeschustert. Im Westen baut nur noch BMW Motorräder.

      BenitoBenitoVor 3 years
    • +Zuniga Genau so sehen wir das!

      MännertoursMännertoursVor 3 years
    • Zuniga nja, ich guck die ja auch schon etwas länger, nur irgendwie regt es mich jedes mal wieder auf xD

      X Æ A-12X Æ A-12Vor 3 years
    • Das ist mehr so ein running Gag, sollte man doch mittlerweile gepeilt haben. Den Jungs ist klar, dass eine gut restaurierte Simson oder auch eine Ural durchaus nicht schlecht ist. Aber gut gewartet ist halt auch langweilig für eine Männertours Tour.

      ZunigaZunigaVor 3 years
  • Ich hoffe ja, dass Ihr nächstes Jahr dann mal eine Tour mit Lada Niva fahrt. ;-)

    TheSevenUpManTheSevenUpManVor 3 years
  • Richtige Männertours Qualität

    Louis_der_echteLouis_der_echteVor 3 years
  • Jungens! Direkt das Abo da gelassen macht weiter so!

    Domenique WayneDomenique WayneVor 3 years
  • Irgendwann müsst ihr es mal mit Mahindras versuchen!

    UngarnfreundUngarnfreundVor 3 years
  • Wie kein Ost Zeug. Kommt doch aus dem fernen Osten. Östlicher geht es doch nicht mehr... ;)

    Max WedekindMax WedekindVor 3 years
  • mehr schrott kaufen! /o\ mehr unpassende teile! /o\ ich wünsche euch allzeit gute fahrt mit hervorragendem gerät! ':D

    Theodor Held von GutTheodor Held von GutVor 3 years
    • und falls ihr mal nach hamburg kommt, sagt bescheid! der pannenschnaps geht dann auf mich! :D

      Theodor Held von GutTheodor Held von GutVor 3 years
  • Hey cool, das kommt einem alten Vorschlag/Wunsch von mir (Honda CB 400N oder T) ja doch n bisschen nahe. Die CB400T die ich mal fast gekauft hätte, hatte in etwa das gleiche Zubehör mit dabei. Samt einer begehrten 44PS Nockenwelle. Da ich aber im Schrauben blutiger Anfänger bin und mit dem Lenkkopflager auch was nicht in Ordnung war, hab ich sie leider nicht gekauft. Wenn jetzt immer noch so viel schief gehen sollte, dann zweifel ich an euch, jetzt gibts keine Ausreden mehr von wegen Planwirtschafts-Ingenieurskunst :D Aber mal ehrlich, wenn man sich da Mühe gibt müsste sowas doch eigentlich eine Tour durchhalten. Die Japaner sind eigentlich kaum klein zu kriegen. Bei mehreren Fahrzeugen wird der Pannenschnaps zwar wohl schon zum Einsatz kommen, aber die ein oder andere Kiste müsste es doch dieses mal ganz ohne Ausfall schaffen, was meint ihr?

    mcrubarmcrubarVor 3 years
  • Die guten CM

    Martin K.Martin K.Vor 3 years
  • Die Zensir-Balken 😂😂😂

    Kevin HenschelKevin HenschelVor 3 years
  • Warum so viele ?

    Mehtenvieh 95Mehtenvieh 95Vor 3 years
    • +BirnenApfel 3 Na weil wir mit 6-7 leuten fahren dieses mal

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Honda...kann ja nur geil werden...Bin auf euere Speziellen "Arbeiten" an den Maschinen gespannt! Vielleicht diesmal für die Sitzbänke was anderes als Blümchen Tischdecken.-selbst gehäkelt vielleicht? Obwohl sehr originell. Und euer Ziel? Wo gehts diesmal hin? An die Taiga? Um den Russen ihr Altmetall wieder zu bringen-also Re-Import quasi? lol.

    La Amrak!La Amrak!Vor 3 years
    • Sichscha---sichscha... :-)

      La Amrak!La Amrak!Vor 3 years
    • +La Amrak! All deinefragen beantworten wir in den kommenden videos ;)

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • meine feuchten träume werden wahr! eine neue tour, danke jungs!

    ROOFTOPGUYROOFTOPGUYVor 3 years
  • Wie kann ein „Oliba“ in 5 Minuten wachsen ?? 🤪 Herrlich... freue mich schon auf die Tour...!!! Das Topcase ist aber schon fast etwas spießig 🤪

    Slow goSlow goVor 3 years
  • Ich find eure Videos mega geil 👍🏻 freu mich immer wie ein kleines Kind bis das Fertige Video zu sehen ist 😍 Mega stark das was ihr macht. Macht weiter so!!!!!!!!

    iBaitYouiBaitYouVor 3 years
  • Ich möchte euch gerne etwas zuschicken wie bekomm ich eure Adresse,?

    Patrick DiehlPatrick DiehlVor 3 years
    • +päddy s51 Albert thoenniges mühlenweg 53 51145 köln.

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Stefan was hast du da für ein auto?

    Julius DillingerJulius DillingerVor 3 years
    • Männertours Geil😍 hab mir jtz nen w202 c180 zugelegt

      Julius DillingerJulius DillingerVor 3 years
    • +Julius Dillinger Ich fahre eine mercedes e klasse von 1989 W124 nenntsich das modell

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Auf Dauer hilft nur Honda Power.

    Trial bikeTrial bikeVor 3 years
  • Männertours Lite? Eure Touren sind legendär, und jetzt eine Chopper Tour? Das kann ja jeder xD

    SimsonschieberSimsonschieberVor 3 years
    • +Simsonschieber Wir sind uns selber noch nicht einig was wir von der honda halten. Allerdings werden wir unserem ruf schon gerecht! Warte einfach ab, wenn die anderen videos online sind siehst du schon noch das am ende alles gut wird.

      MännertoursMännertoursVor 3 years
    • Männertours der Unterschied liegt darin, das ihr Touren gemacht habt, die manche nicht mal versucht haben. Ok, das die uralbüchsen so scheisse sind hätte ich nicht gedacht. Aber was ich jetzt an mopeds gesehen habe ist irgendwie normal. Es sieht nicht nach Herausforderung aus. Versteht mich nicht falsch, ihr genießt meinen grössten Respekt, aber das ist irgendwie low.

      SimsonschieberSimsonschieberVor 3 years
    • +Simsonschieber Abwarten ;)

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Cm 400 wenn ich richtig gesehen habe - hatte ich auch 2 mal - unkaputbar.

    Plan C-wie ChaosPlan C-wie ChaosVor 3 years
    • +Plan C-wie Chaos Sind cm 185t. Wir haben auch eine große hoffnung das wir weit kommen werden.

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Simson Chopper 😂

    Patrick DiehlPatrick DiehlVor 3 years
  • Vorfreude ist kein Begriff mehr :D

    Theodorox KlemmoxTheodorox KlemmoxVor 3 years
  • 6:01 Hallo Pablo Escobar 😂

    Vi.cecityVi.cecityVor 3 years
  • Nice Video Weiter so Männers ! Grüße

    CrossRadlerCrossRadlerVor 3 years
  • Was denn keine Sticker im Shop?

    irgendwieanders1irgendwieanders1Vor 3 years
    • Joa, also wenn es diese geilen Designes als Sticker gibt... Ich nehm welche

      irgendwieanders1irgendwieanders1Vor 3 years
    • +irgendwieanders1 Sticker bieten die leider nicht an. Wir wollen aber selber mal welche produzieren lassen.

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • verdammt, ich hatte auf Virago getippt...

    irgendwieanders1irgendwieanders1Vor 3 years
    • +irgendwieanders1 Die sind leider zu teuer!

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Geiler Bart. Bitte lassen.

    DrAntcomDrAntcomVor 3 years
    • bitte nicht

      Jasmin PetersJasmin PetersVor 3 years
  • Stefan ist so ein richtiger kleiner Sonnenschein.... :) LG

    Gerd BerkGerd BerkVor 3 years
  • fahrt mal mit einer piaggio ape 😂

    ratrace92ratrace92Vor 3 years
  • Hondas sind richtig gute Maschinen.

    BenitoBenitoVor 3 years
  • Hey jungs ihr seid immer ncoh die geilsten. Freue mich schon auf euren Merch der hoffentlich blad kommt!! oder hab ich den schon Verpasst?? macht weiter wie bisher

    Vali 1.0Vali 1.0Vor 3 years
    • Werner Wunder Ja was is los?

      Vali 1.0Vali 1.0Vor 3 years
    • Vali 1.0

      Werner WunderWerner WunderVor 3 years
    • danke jungs haut rein

      Vali 1.0Vali 1.0Vor 3 years
    • www.männertours.de dort findest du unseren Onlineshop

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Jawoll. Mit den mopets müsst ihr aber diesmal bis Spanien oder Norwegen kommen. Viel Glück Männers.

    Furby Wan KinobiFurby Wan KinobiVor 3 years
  • ... ich frage mich gerade, wie ich in meiner frühen Jugend an die Ostsee, nach Polen, in die CSSR und nach Ungarn gekommen bin, mit diesem Ostschrott

    Ingo RenéIngo RenéVor 3 years
    • +David Lepsien Die jungs von Männertours wollen es auch nicht.

      MännertoursMännertoursVor 3 years
    • Den Umgang mit Osttechnik muss man einfach im Blut haben. Die Jungs von Männertours haben es Schlich und einfach nicht.

      David LepsienDavid LepsienVor 3 years
    • mcrubar - genau, aber die Jungs von Männertours schaffen das ja irgendwie nicht

      Ingo RenéIngo RenéVor 3 years
    • Uuuuh da ist einer hart getriggert worden.. Na ich schätze mal du hast es wie alle Ossis gemacht, getreu dem Motto: Hast du Hammer, Zange, Draht, kommst du bis nach Leningrad. Komm schon, versteh ein bisschen Spaß. Und jetzt mal Hand aufs Herz: denkst du nicht auch dass viele "leicht zu warten und reparieren" (was ganz sicher wirklich stimmt), mit "ist zuverlässig und solide" in einen Topf werfen? Ich erzähl da immer eine kleine Anekdote von meinem Piaggioroller den ich im übelsten optischen Zustand gekauft habe, selbst auch nie gewartet und gepflegt habe und der jetzt sogar seit 1 1/2 draußem im freien (auch im Winter auf 700 Metern) abgemeldet und stillgelegt rumsteht, aber dennoch JEDES MAL "sofort" (paar mal Kicken oder paar Sekunden Anlasser schon, mehr aber nicht) angeht wenn ich das alle 3-4 Monate mal wieder probiert habe. Ich glaube ganz ehrlich dass das mit den meisten Ostfahrzeugen nicht klappen würde, in jedem Fall scheinen die bösen Plastik-Schrottroller technisch nicht so scheiße zu sein, wie es von der Ostfraktion immer gebrüllt wird. Dennoch möchte ich mich keineswegs an dem "Simson und Co gegen Roller" Kindergarten beteiligen den viele aus der Simsonfraktion immer starten. Nur wer gut austeilen kann (und wenn ich dich jetzt zu Unrecht mit den anderen Ostliebhabern in eine Schublade stecke tuts mir Leid), der sollte auch mal einstecken können. Von dem her finde ich so ein paar Seitenhiebe in Richtung Ostfahrzeuge zu Planwirtschaftszeiten auch mal ganz erfrischend, mal anders als sonst immer.

      mcrubarmcrubarVor 3 years
    • Ingo René Richtig so 😅

      Tom EngelTom EngelVor 3 years
  • Ich gönne auch mal etwas mehr Fahrerlebnis! Soll ja schließlich auch ne Tour sein

    KaffeepauseKaffeepauseVor 3 years
  • Dürft ihr die Pools der beiden Nachbarn im Sommer mitnutzen? :D

    Gunnar Jupp von Bohlen und KruppGunnar Jupp von Bohlen und KruppVor 3 years
    • Ok, keine angst ich hab besseres zutun als 350km mit den Moped zu fahren dafür schau ich ja euch xD ;) Und ich freu mich schon auf die tour dauert ja aber noch ein bisschen :)

      Paul_MurmelPaul_MurmelVor 3 years
    • +Paul_Murmel Nee ist es nicht aber nun ist es so ;)

      MännertoursMännertoursVor 3 years
    • ich weiß nicht ob das so gewollt ist das man bei 8:07 die Adresse an der scheibe Lessen kann.

      Paul_MurmelPaul_MurmelVor 3 years
    • Das finde ich jetzt ein wenig Gruselig ;)

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Ist ja dann doch im weitesten Sinne ostscheisse ;-)

    M. Sommer.M. Sommer.Vor 3 years
  • Finde ich gut :-)

    M. Sommer.M. Sommer.Vor 3 years
  • Mit honda und yamaha braucht ihr euch keine sorgen mehr machen auf der tour.

    easy ridereasy riderVor 3 years
  • Freue mich schon auf weitere videos

    young sepp2oyoung sepp2oVor 3 years
  • Kurze Etappen seid ihr ja von der Uraltour gewöhnt. :o)

    Herr FeinbeinHerr FeinbeinVor 3 years
  • Wieder kleine Honda´s? Ick freu mir auf "...Olli, Blinker!" :)

    SharkoonBlnSharkoonBlnVor 3 years
    • SharkoonBln War es nicht Björn?

      SteinnSteinnVor 3 years
  • Zuerst dachte ich:"Warum klebt der sich nen Scherzbart an?" Dauerte ne Sekunde bis ich geschnallt hab das wieder ein paar Tage vergangen waren. Nichtsdesto, bin froh das wieder Männertours Saisonbeginn ist. Fahrzeugauswahl find ich gut und hab quasi nen harten vor Aufregung wie et wigge geht. Mein Supportangebot:Falls ihr in Richtung bergisches Land aufbrecht und die erste Ranzbimmel bei Nümbrecht in Flammen aufgeht, meldet euch. Dann löschen wir mit lecker Peters Kölsch. Werkzeug und Know how ist auch irgendwo vorhanden. Lasst euch einen wachsen, Männer...

    Leberkäse des TodesLeberkäse des TodesVor 3 years
    • Ejaku Laat Danke! Wenn es soweit sein sollte kommen wir vll darauf zurück ;)

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Ich will ja nicht mekern aber warum habt ihr euch keine vernünftigen chopper aus dem usa geholt

    Bummi lpBummi lpVor 3 years
    • also sorry Harley für 3000€... Dann solltest du jawohl erst recht wissen, was man für paar hundert Euro von Harley bekommt... Mit viel Glück einen gebrauchten Rahmen an dem schon rumgebastelt wurde..? Viel mehr bestimmt nicht.

      mcrubarmcrubarVor 3 years
    • Martin Gaede die hab ich auch kaput gekauft und wieder aufgebaut

      Bummi lpBummi lpVor 3 years
    • Bummi lp kann denn aber nix dolles sein

      Martin 750xMartin 750xVor 3 years
    • sachs zx125 für meine harley hab ich bezalt 3000 €

      Bummi lpBummi lpVor 3 years
    • Weist du was die kosten😒

      easy ridereasy riderVor 3 years
  • Was für Motoräder sind das? (Typ)

    Mario BodeMario BodeVor 3 years
    • Ich war (zu Zeiten der CB50 glaub ich?) für CB400T. Das hätte mal richtig Druck :D 27PS und mit anderer (in Deutschland selten gewählter) Nockenwelle sogar etwas über 40PS.

      mcrubarmcrubarVor 3 years
    • ja, habs grad ergänzt das ich mir die vor 4 wochen gewünscht hatte. zufälle gibts das ihr jetzt tatsächlich dieses modell gewählt hattet. Ich hatte auch mal son Ding. Echt gute und haltbare Geräte

      AhlonAhlonVor 3 years
    • +Ahlon Hatten die idee dazu schon vor der uraltour

      MännertoursMännertoursVor 3 years
    • unfassbar, die hatte ich doch vorgeschlagen, bzw hatte ich mir vor 4 Wochen in den Kommentaren unter diesem Video gewünscht. dehave.info/down/Ynd-pbinrYuXrIo/video

      AhlonAhlonVor 3 years
    • +Mario Bode Honda cm 185 t

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Geiiil!! Ihr habt die CBs noch? :D Bei Chopper Nummer Sieben.. habt ihr da noch verhandelt? :D

    xX12VincEXxxX12VincEXxVor 3 years
    • +xX12VincEXx Sven und stefan haben ihre cb 50 noch. Alle anderen haben ihre verkauft.

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Ich würde so gerne bei einer Tour von euch dabei sein! Finde das so schön.

    Red SnookyRed SnookyVor 3 years
  • Ich weiß gar nicht so recht warum, aber der Asiate ist mir mega Sympatisch :D

    NarasNarasVor 3 years
  • JAAAA MAAANNNN! ENDLICH!

    MichaelMichaelVor 3 years
  • Nach jedem chopper bekommt Steffan mehr Gesichts Behaarung

    Sebastian Bose.Sebastian Bose.Vor 3 years
    • xX12VincEXx ja genau 😂

      Sebastian Bose.Sebastian Bose.Vor 3 years
    • Er bereitet sich schon auf die Tour vor. Bei der Tour hat er dann einen Vollbart :'D

      xX12VincEXxxX12VincEXxVor 3 years
  • Uns würde mal interessieren ob ihr bei der Beschaffung auch ähnliche Probleme hattet wie wir. Karre vor dem ausgemachten Termin anderweitig verkauft ohne ne Info zu hinterlassen -.- Sind gespannt auf die Features mit denen die Chopper ausgerüstet werden 😄

    #NiceGuysUglyCars#NiceGuysUglyCarsVor 3 years
    • Am besten ist es, wenn man kurz vor dem losfahren nochmal schnell anruft und sagt, dass man jetzt losfährt. Da kann man ja gleich auch fragen, ob noch ein andere Interessent das Mopped besichtigen will .

      Simon FischkopfSimon FischkopfVor 3 years
    • Männertours dann kann es ja nur noch besser werden 💪🏼

      #NiceGuysUglyCars#NiceGuysUglyCarsVor 3 years
    • +#NiceGuysUglyCars Diese probleme haben wir auch schonmal gehabt. Aber im groben und ganzen halten sich die leute an die absprachen.

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Herrlich 👍👍👍👍

    Christian BolzeChristian BolzeVor 3 years
  • Es gibt noch Männer mit Eiern :-D haut rein Jungs!!!!

    R4sender Stillst4ndR4sender Stillst4ndVor 3 years
  • Honda CM125? Oder was ist das für ne Bonsaiharley? :D

    Torben GolzeTorben GolzeVor 3 years
    • Torben Golze 200.er oder 400.er urgemütlich mit anfälliger Elektric

      Jens NießenJens NießenVor 3 years
  • Diesmal mit Pornobalken... 💪 Ihr werdet mir zu professionell... zum Glück kein Ostblock Zeug. Ich bin Ossi und darf sowas sagen. Macht weiter so.

    Martin B.Martin B.Vor 3 years
    • Luv Online versteh die Frage nicht, was meinst du?

      Martin B.Martin B.Vor 3 years
    • .....zum Glück kein Ostblock Müll...haltet ihr euch wirklich noch für wichtig bzw.aktuell?? ich darf das sagen wessi

      Luv OnlineLuv OnlineVor 3 years
  • Der Bart 🧐

    GoldmorleGoldmorleVor 3 years
  • das ist ja langweilig man muss an den Maschinen quasi Garnichts machen :) die sind ja praktisch fertig

    german work guygerman work guyVor 3 years
    • ich hoffe es gibt auch ein paar umbauten :) wie es sich für ein richtigen Chopper gehört

      german work guygerman work guyVor 3 years
    • Keine angst ;) in den kommenden Videos wirst du eines besseren belehrt.

      MännertoursMännertoursVor 3 years
  • Endlich wieder männertours

    Max E.Max E.Vor 3 years
    • letzte tour ist ja sooo lange her lol :D

      Mattes MaschmeierMattes MaschmeierVor 3 years
  • Geillllllll😂

    The MechanicThe MechanicVor 3 years
  • Hab Bock auf die Tour :D

    HöwiHöwiVor 3 years
  • Geilooo

    Burning Simson CrewBurning Simson CrewVor 3 years
    • Burning Simson Crew Letzteres😂

      Mr Pc FanMr Pc FanVor 3 years
    • Mr Pc Fan neues Profil oder hier n Video machen ^^

      Burning Simson CrewBurning Simson CrewVor 3 years
    • Burning Simson Crew ich bin überall😂 Will dir ja meine Schwalbe zeigen aber Fratzenbuch ist kaputt

      Mr Pc FanMr Pc FanVor 3 years
    • Mr Pc Fan Ach moin. Kennt man Ja^^

      Burning Simson CrewBurning Simson CrewVor 3 years
    • Burning Simson Crew neiik

      Mr Pc FanMr Pc FanVor 3 years
  • Jaaaaaa man

    Lennart VölgerLennart VölgerVor 3 years
  • Geil!

    adi 123adi 123Vor 3 years
DEhave