Die Uraltour

26 Nov 2017
613 299 Aufrufe

Die Ural 650, Dnepr oder aber Gespann sind nur eine definition.
Sechs Freunde und ein Hund begeben sich auf vier Ural Gespannen auf eine ungewöhnliche Reise. Dieses mal zeigt Männertours ein spannendes Abenteuer auf einem etwas anderen Fahrzeug.
Natürlich bleiben wir unserem Humor und einer ganz besonderen art der Pannenkorrektur treu.
Bitte lasst ein Like für das Video und unseren Kanal da.
M-tours@gmx.de
Männertours.de
Facebook.com/maennertours
Musik:
Mark Petrie - Makalu
Township Rebellion - Aphrodite (Original Mix)
Shantel - Disco Partizani
Nico Pusch - Get Me (Township Remix)
Moderat - A New Error
Marc Vision - Home
Atish - Peculiar Colors
Russkaja - Energia
National Anthem of USSR

KOMMENTARE
  • Das Beste was ich je gesehen habe. SUPERGEIL gemacht !!!!!! Ich habe Tränen gelacht.

    Fische1961Fische1961Vor 3 Tage
  • Etwa 17:50 die Lichtmaschine lief ja, circa 600km...

    stapler pitstapler pitVor 4 Tage
  • Jungs, Ihr seid nicht ganz sauber; mit russischen Motorrädern eine Tour zu unternehmen. Ich möchte nochmal 20 Jahre jünger sein, dann wäre ich gerne dabei!

    stapler pitstapler pitVor 4 Tage
  • Servus ich bin Marlon bin ein riesen Fan von euch und es ist kaum zu glauben dass ihr in meinen kleinem Städtchen namens Auerbach (Minute 22) Kurz gerastet habt und übernachtet habt ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr bei eurer Simson Schwalbe Tour wieder mal einen kleinen Abstecher macht und wenn dann würde ich gerne mit euch und meiner Simson S51 E ein paar Kilometer mitfahren Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und Bleibt Gesund

    Mehrlon LPMehrlon LPVor 7 Tage
  • Schorni hat auch öfters mal Pech.

    Roger WilliamsonRoger WilliamsonVor 8 Tage
  • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass alle, die über Dnepr Gespanne meckern, einfach keine Ahnung von der Technik haben und anscheinend auch nur Billigteile dort einbauen. Ich besitze selber eine Dnepr K750, verkaufe repariere die Gespanne für meine Kunden... Niemand hat bisher solche Probleme gehabt, nachdem sie ordentlich durchgeschaut wurden.... Ich selber bin knapp 7 Jahre ohne großer Probleme mit meiner gefahren... Bis auf einer kaputten Zündkerze,sowie einem gerissenen Bodwenzug gab es nie Probleme... Aber wer sich nicht richtig um die Maschinen kümmert,sollte es einfach lassen anstelle des Schlechtmachens dieser Fahrzuege....

    Paul Leonard KreibichPaul Leonard KreibichVor 11 Tage
  • да, урал и шнапс хорошо друг друга дополняют )

    MrBaydukMrBaydukVor 11 Tage
  • Ребята с переводом на русский язык сделайте хотя бы видео вашего путешествия

    Танцующий с волкамиТанцующий с волкамиVor 11 Tage
  • 👍👏💪 Саламалейкум из Казахстана

    Танцующий с волкамиТанцующий с волкамиVor 11 Tage
  • хахахахах 6:38 немцы знают как чинить урал XD ремонт на коленке

    Алексей ПолтавцевАлексей ПолтавцевVor 13 Tage
  • Зачем ездить на Уралах есть у вас есть свои Бмв

    Олег ТкачОлег ТкачVor 13 Tage
  • 3:44 Vermisst du deinen Opa? Grusel

    lolek siwylolek siwyVor 15 Tage
  • Das Teil ist ja ein Nachbau des Wehrmachtgespanns .... erklärt irgendwie warum die Front im Osten zusammengebrochen ist ^^

    Graham1974Graham1974Vor 15 Tage
    • @Onkelwillys Keine Ahnung was auf deiner Hauptschule unterrichtet wurde...und ich will es auch gar nicht wissen. ;-)

      Graham1974Graham1974Vor 4 Tage
    • @Graham1974 dann hättest du mal besser aufgepasst ...

      OnkelwillysOnkelwillysVor 4 Tage
    • @Onkelwillys Eigentlich antworte ich auf dumme Men...Fragen nicht, ich mach mal eine Ausnahme : nein.

      Graham1974Graham1974Vor 4 Tage
    • du warst lange krank, während deiner Schulzeit, oder ? ......

      OnkelwillysOnkelwillysVor 4 Tage
  • Geil, bei Erbach (36:00) wohne ich :D ist eigentlich ne recht beliebte Motorradgegend

    Tanzende HyäneTanzende HyäneVor 19 Tage
  • за Гимн СССР лайк вам

    У меня своя дорогаУ меня своя дорогаVor 22 Tage
  • Masochismus!

    Marc BrasséMarc BrasséVor 25 Tage
  • die Grundsatzfrage bleibt immer noch warum kauft Ihr Lichtmaschinen die der Händler schon als nicht empfehlenswert beschreibt ? , wenn man mal die Pannen betrachtet , sind die allermeisten selbst verschuldet .

    OnkelwillysOnkelwillysVor 26 Tage
    • Das haben wir ja erst auf der reise erfahren das die müll sind

      MännertoursMännertoursVor 26 Tage
  • Warum hat das Seitenwagenrad blockiert? Ist doch irgendwie nicht erklärlich - oder?

    Rolf GriebelRolf GriebelVor 26 Tage
    • das innere vom rad hat sich zersetzt und dann is die felge gegen die bremstrommelführung gelaufen.

      MännertoursMännertoursVor 26 Tage
  • Jungs seit ääährlich ihr wollt doch gar nicht fahren (Pannenschnaps) Weil mit den Russen Moppeds das muste in nem Saufgelage enden, aber Hut ab für soviel Mut und eure Filme sind genial, sowas mit irgendwelchen Fahrzeugen zu machen die einfach nur fahren dann käme niemals so ein guter Film bei raus. Ich freue mich auf euren nächsten Film, aber welchen zerbrechlichen Untersatz gibts denn noch so,egal ihr trefft bestimmt die richtige Entscheidung. Nastrowje Jürgen

    Jürgen PetschJürgen PetschVor Monat
  • Mein letztes Bier mit Bügelverschluss schmeckte ein bisschen *Super*

    Gasoline NicensteinGasoline NicensteinVor Monat
  • trinken und fahren. 🤦‍♂️👮‍♂️

    rimax82rimax82Vor Monat
  • Mich würde sehr interessieren welche Baujahre gefahren wurden?

    TudelupTudelupVor Monat
    • @Männertours danke für die schnelle Antwort, Wahnmaschinen. Lol 👍

      TudelupTudelupVor Monat
    • Das kann ich nicht sagen da auf der plakette 19xx stand.

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • I want one. Looks they require a lot of patience and mechanical ability to own.

    Rob WRob WVor Monat
    • Its a simple car everybody can fix it.

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Also Junx, ich schreibe echt ungerne negative Kommentart, aber Ihr seid echt krass. Und wo bitte ist an so einer Karre die ELEKTRONIK????? 15:10 Mit so verlausten Kisten in ner Guppe auf Tour zu fahren, finde ich fies. Aber ok, wenn es Euer Livestyle ist, ok.

    Chris MeisterChris MeisterVor Monat
    • Die haben laderegler und brückengleichrichter und limas und das is halt ab werk alles schlimmer schrott.

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Leder !!

    Gustel1988Gustel1988Vor Monat
  • Wie macht man das bei solchen Touren mit Duschen 🚿 Körperpflege %^^^

    AsiaMyHeartAsiaMyHeartVor Monat
    • campingplatz oder öffentliches schwimmbad

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Kauft euch mal ne Honda :O

    Luki StoneLuki StoneVor Monat
  • Hat das Adler-VW-T-Shirt auch nix geholfen. Vielleicht bringt ein anderes Maskottchen mehr Glück? Wack

    ActionJacksonActionJacksonVor Monat
  • Tja Männer mit Wodka wäre das nicht passiert ;-)

    Benny BehrBenny BehrVor Monat
  • pannen uso xDDDD

    Dampfwunsch ΩDampfwunsch ΩVor Monat
  • swanz kommen sсрwarzе ural! ha ha ha!!!!!!!! 😂😂😂

    аlcatraz 2аlcatraz 2Vor Monat
  • mit rechts und links schaft man mehr als mit zwei links(Hände)

    Bo2 gaming lolBo2 gaming lolVor Monat
  • eine frage nachträglich. die maschine die lichtmaschinen frisst ist nicht zufällig die einzige welche led-leuchtmittel verbaut hat?

    vagant091vagant091Vor Monat
    • @Männertours ok, dann habe ich mich verguckt oder mit der choppertour verwechselt. jedenfalls grübel ich immernoch was die ursache für das materialsterben sein kann... zumal es ja nur eine maschine betrifft. weil ohne lastwiderstand kann da schon mal was abrauchen wenn man auf led umbaut.

      vagant091vagant091Vor Monat
    • Wir haben in keiner led leuchtmittel verbaut.

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Es gibt kein schlechtes Wetter, Motorrad fahren ohne Regenkleidung dabei zu haben, haha. Selbst schuld.

    Malik L. d. M.Malik L. d. M.Vor Monat
  • Ural läuft nur mit BMW Motor.

    Näbel SpalterNäbel SpalterVor Monat
  • Congratulation and great pleasure Very sympatic Mr. Microsoft cf. S.B.Y. Soldier's

    Michael MichaelMichael MichaelVor Monat
  • Katastrophe 🤣🤣🤣 bleibt lieber bei Gummilümmeln, damit kenn ihr euch wohl deutlich besser aus. 🙈 Mit solchen alten Sovjetmaschinen sind Pannen vorprogrammiert. Aber Ihr hab euch wohl die weltweit beschissensten paar Gespanne rausgesucht. Tut mir echt leid für euch 😅🤦🏻‍♂️

    Johann EhretJohann EhretVor Monat
  • Respekt dafür das Ihr euch dieses Abenteuer gewagt habt... Aber ihr hättet euch besser versierte Schrauber besorgt, die auch Ahnung von dieser prähistorischen technik haben. Ich selber fahre ein M72 Gespann von 1949 welches ich nach bestem wissen und gewissen restauriert habe. Bis auf die 12V Zündanlage und Lima alles in absolutem Originalzustand. Einzige Panne nach knapp 3000km... Einer der originalen (70 Jahre alten) Zündkerzenstecker ist geschmolzen. Und ein Zündkabel war angeschmort. Eure Vermutungen und das unnütze, willkürliche tauschen der Lichtmaschinen ist wirklich traurig... Wenn auch unterhaltsam anzusehen

    Johann EhretJohann EhretVor Monat
    • Dünnes eis mein lieber!

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Macht doch mal eine hercules mofa Tour

    Janina KuhlowJanina KuhlowVor Monat
  • Männertour ? .......... na ja, ..... zumindest kindische Gemüter. Passend dazu auch die chaotische Kameraführung. Daumen runter

    Joo SchulzJoo SchulzVor 2 Monate
    • Vergiss nicht das im Hollywood shop gerade alle Kameramänner und die 1.000.000€ teure Profiausrüstung vergriffen war! Wir geben dir natürlich das Geld wieder das du für unseren Gratiskontent bezahlt hast.

      MännertoursMännertoursVor 2 Monate
  • Mit euch darf man nicht mitfahren. Da wird man zum Alkoholiker :-)))))

    DL6UKDL6UKVor 2 Monate
  • Bei 25:40 - woher kam denn das trockene Holz fürs Feuer bei dem ganzen Regen? :D

    Torgim DTorgim DVor 2 Monate
    • @Männertours Das nenn ich Glück. Mit Feuerchen steigt immerhin die Laune wieder etwas.

      Torgim DTorgim DVor 2 Monate
    • daneben war ein wald und das lag da unter ner plane

      MännertoursMännertoursVor 2 Monate
  • Einfach nen Mofa Tank aufs Motorrad. Wie weit kommt ihr damit? 100km?

    2strokerz2strokerzVor 2 Monate
    • Deswegen die Bierflaschen erweiterung.

      MännertoursMännertoursVor 2 Monate
  • Männertours OHNE Albert ist Möglich ,aber SINNLOS

    Einfach_nur_ AchimEinfach_nur_ AchimVor 2 Monate
  • Great job! Travel Croatia and Bosnia with me.

    Tim YakabowichTim YakabowichVor 3 Monate
  • In frankeich bitter 🇨🇵😄

    Fabrice CallotFabrice CallotVor 3 Monate
  • Update: 972-breakdowns-auf-dem-landweg-nach-new-york

    MrBalluu58MrBalluu58Vor 3 Monate
  • Update: www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer-streaming/972-breakdowns-auf-dem-landweg-nach-new-york-2020#lg=1&slide=0

    MrBalluu58MrBalluu58Vor 3 Monate
  • Was Russische Gut Douchland ......Tod. Запчасти производства россии полное SCHaize только старые советские имеют качество и работают годами. В СССР в деревнях(dorf) на Уралах ездили годами без поломок. Gitler kaput aufvidersein

    Время несдержаныхВремя несдержаныхVor 3 Monate
  • Sehr geil! unglaublich, was für ein Müll die Ural Eisenhaufen

    J. S.J. S.Vor 3 Monate
  • Habe einen Film Tip , Das ist Männertours in Vollendung , mit Ural von Halle nach New York in schlappen 2,5 jahren !

    Gerald HallerGerald HallerVor 3 Monate
    • Habe den film schon in kino gesehen. Ist natürlich schon nochmal was anderes

      MännertoursMännertoursVor 3 Monate
  • Sauber 👍🏻 bester Track Moderat - a new error

    Nico BüttnerNico BüttnerVor 3 Monate
  • awesome !!!! The gf wants to buy a ural to drive from australia back to germany........ THANKS GUYS!!!

    patrolus1patrolus1Vor 4 Monate
  • Ich habe mir gerade ne Dnepr zugelegt und wollte damit zum Baikalsee - jetzt habe ich doch Bedenken, ob ich es in 3 Monaten schaffe :)

    Matthias JanssenMatthias JanssenVor 5 Monate
  • Die hatten nur Pannen, das hat nichts mit Spaß zu tun, da fahr ich lieber meine Japaner weiter, mit der hat ich noch nie eine Panne😉.

    faser yamahafaser yamahaVor 5 Monate
  • Just a hint: dehave.info/down/o2iec8-Oro3RrnY/video Capturing the most difficult antique endurance run in the world, the 2018 Motorcycle Cannonball features riders navigating the backroads of America on pre 1929 vintage motorcycles. American crazy motocyclers. GB

    MrBalluu58MrBalluu58Vor 6 Monate
  • Na ja, wenigstens gab es keine Panne beim Schaps. :-))

    XCELLENTWPHSXCELLENTWPHSVor 6 Monate
  • 42:30 Boah! Jetzt so ne Club Mate! lol!!!!

    J. M.J. M.Vor 6 Monate
  • Bin echt gespannt wie zuverlässig meine Dnepr M72 nach der Vollrestauration läuft... meine Nsu Osl251 von 1939 und die Horex Regina 351 von 1952 laufen problemlos "Lichtmaschine 81 jahre alt von Bosch mit elektronischen laderegler"

    MicrophonologyMicrophonologyVor 7 Monate
  • bei 19:30 seit ihr bei mir vorbei gefahrn ;)

    Stefan HofmannStefan HofmannVor 7 Monate
  • Vier Uhr schon gut getankt;-)

    Bifi AliBifi AliVor 7 Monate
  • Cheap china led does not work in oldtimers.

    Harm ZegtHarm ZegtVor 7 Monate
  • Der Kotzt vom Saufen beim Fahren, Euch gehört der Lappen entzogen mit MPU!

    Jürgen S.Jürgen S.Vor 7 Monate
    • Bitte vergiss nicht das wir 14 stunde gefahren sind. Und das video den ersten Tag in 8 minuten zusammenfasst.

      MännertoursMännertoursVor 7 Monate
    • @Männertours 6 Schnepse und ein Mix Getränk am ersten Tag sind volkommen ausreichend um zu zeigen wie wenig Verantwortung man euch geben kann!

      Jürgen S.Jürgen S.Vor 7 Monate
    • Ich denke dir sollte schon aufgefallen sein das albert an diesem tag nur im Beiwagen gesessen hat. Keine sorge Niemand ist betrunken Selber gefahren.

      MännertoursMännertoursVor 7 Monate
  • Старые модели у них какие то

    Ddos DdosDdos DdosVor 7 Monate
  • was fuer ein total Schrott...

    Andreas DeufelAndreas DeufelVor 7 Monate
  • Einfach geil

    Davin Andrez LimaDavin Andrez LimaVor 8 Monate
  • Großartig

    Susi SorglosSusi SorglosVor 8 Monate
  • Meine Ural Ranger aus 2019 hat 50 km auf dem Tacho und ist bislang störungsfrei! :-)

    J. K.J. K.Vor 8 Monate
    • 2019 haben die ja auch nichts mehr damit zu tun mit dem wir unterwegs waren ;)

      MännertoursMännertoursVor 8 Monate
  • x

    dog wedldog wedlVor 9 Monate
  • :-D Geil - da rege ich mich nicht mehr auf, wenn meine Susi mal kränkelt (was sie wirklich sehr selten tut...)

    Nico's ProjectsNico's ProjectsVor 9 Monate
  • Schon verrückt und auch interssant dann man mit diesen Maschinen weniger weit kommt als mit einer Honda CB 50.. Idee: Männertour mit dem Piaggio APE :-)

    bonorolobonoroloVor 9 Monate
  • das heißt aber "dem Markus seine Ural". Wenn schon falsch, dann richtig falsch. :D

    Hamish GSHamish GSVor 9 Monate
  • Großartig! Gebt Alles!

    Krachen FordKrachen FordVor 9 Monate
  • Omg ... Ihr habt dem Hund einen Pimmel gegeben !?! Gratulation :)

    Jimpanse0n30Jimpanse0n30Vor 9 Monate
  • Wie könnt ihr die ganze Zeit saufen und fahren seit froh das euch noch keiner angezeigt hat genau wie mit der Bremse beim Trabi ihr macht euch damit strafbar wenn ihr wissend mit einem nicht fahrtüchtigen Fahrzeug fahrt

    Lars BrLars BrVor 9 Monate
    • @Lars Br Reichsbedenkenträger😇 u.Oberreichsverdachtschöpfer.😇.....Typisch Deutsch halt👮‍♀️

      Biker from HellBiker from HellVor 9 Monate
    • Bis einer stirbt dann ist das Geheule groß

      Lars BrLars BrVor 9 Monate
    • Ja wenn's keiner in die Hand nimmt mach ich es halt

      Lars BrLars BrVor 9 Monate
    • Mimimimimimimi🤮🤮🤮🤮

      Biker from HellBiker from HellVor 9 Monate
  • Nun ist auch klar warum die Russen keine Angriffskriege fuehren...sie kommen einfach nicht aus dem Grossraum Moskau heraus... 😂

    HubsAlgarveKnivesHubsAlgarveKnivesVor 9 Monate
    • Aber mit "Katüschas" sind wir bis nach Berlin Geschafft 😉👍

      Irina H.Irina H.Vor 13 Tage
  • Sehr geile Touren ! Son paar Kanister Pannenschnaps sind immer gut :-)

    Jörg _HDJörg _HDVor 9 Monate
  • In meine k750 hab ich nh Zündschpule vom Trabbi eingebaut

    Fischer5771Fischer5771Vor 9 Monate
  • Respekt vor eurer Geduld. Ich hätte Olis Ural nach der zweiten oder dritten Panne eingestampft oder mit dem Pannenschnaps übergossen und angezündet.

    JürgenJürgenVor 9 Monate
  • minute 27:53 war ihr in kitzingen unter der brücke neben atu und e-center ;) wenn ich das gewusst hätte

    logitech110241logitech110241Vor 9 Monate
  • Привет любителям Урала! У нас в семье Урал с 1976 года.УРАЛ М-67.Сначала ездили с отцом.В первой половине 80- х совершил путешествие с сестрой по маршруту "Кстово(25 км от Нижнего Новгорода в сторону Казани)-Чебоксары- Новочебоксарск- Кстово.220 км туда и 220км обратно.Без поломок! Ваши мотоциклы хуже! Одни поломки в пути!Но я вам завидую, мужики! У вас мотоциклетное братство! Ломаетесь,помогаете друг другу и ...путешествуете дальше! Молодцы!У меня такого не было.Ремонтировал отец, потом я, сейчас сын.Ему некогда.Что то с подзарядкой аккумулятора.Урал стоит...Мужики! Браво вашему энтузиазму!👏😍💘

    Сергей МоисеевСергей МоисеевVor 9 Monate
  • ...ich bin mit der dnepr mt16 (exportmodell) mit angetriebenem seitewagen von reutlingen über den gotthardpass nach lugano (tessin) relativ problemlos gefahren. trotz größerer ölwanne (distanzring) wurde sie am aufstieg und sch eller fahrt heiss; hatte leider kein pausrnschnaps dabei 😃

    nokianokiaVor 9 Monate
    • Die Exportmodelle waren ja auch gut!

      MännertoursMännertoursVor 9 Monate
  • Abo ist raus😃😃😃🤙🤙🤙🤙

    Christofer PChristofer PVor 9 Monate
  • Meine mittlerweile 88-jährige Großmutter ist in einem Seniorenheim. Als ich sie mal besuchte, saß vor dem Eingang ein etwas älterer Mann... Der sah, dass ich mit einer BMW R 1150R kam... Da meinte er zu mir, nachdem ich den Helm ab hatte, dass er in jungen Jahren auch BMW fuhr, aber mit Beiwagen. Also fragte ich ihn, wo er denn in jungen Jahren so unterwegs gewesen sei.... Meinte er nur, sie fuhren in Gruppen gen Osten....🤣 Fragte ich ihn, wann denn das gewesen sei... Meinte er nur, das muss so 1942 gewesen sein... Da war mir alles klar.😎 Dass die Urals so schlecht sind, war mir ehrlich gesagt nicht bewusst.... Das sind doch eigentlich alles BMW Nachbauten.... Diese Technik sollte doch eigentlich unkaputtbar sein.

    Alwin KalverkampAlwin KalverkampVor 9 Monate
    • Danke für diese Geschichte,👍 ich habe richtig Lachen müssen🤣😂. 🏍

      Biker from HellBiker from HellVor 9 Monate
    • Wenn man sie vernünftig nachbaut ja!

      MännertoursMännertoursVor 9 Monate
  • ich bewunder eure Geduld ...in der eifel gibts noch helfer also einfach anrufen ..campingwiese mit bieranschluss gibts hier auch

    Steve ConradSteve ConradVor 9 Monate
  • 48:05 Der Neumann&Müller Spanngurt :) Was die dazu wohl sagen werden :D Oder ist das Schleichwerbung ?

    Rudolf PanRudolf PanVor 9 Monate
    • Sponsoren ;)

      MännertoursMännertoursVor 9 Monate
  • Ihr seid ja echt voll die Kracher. Und jetzt bin ich mir auch ganz sicher, dass ich mir niemals ein Ural Gespann kaufen werde.......

    Wolli PrinzWolli PrinzVor 9 Monate
  • Daumen hoch,Jungs.Ihr seid so schön ,bekloppt.😂👍

    Jörg MeyerJörg MeyerVor 9 Monate
  • Was sagt uns diese Tour? Kaufe/benutze keine nachgebaute deutsche Technik aus Russland oder China.

    Peter J. aus S-HPeter J. aus S-HVor 9 Monate
  • 27:25 Unbezahkbare Einstellung!! XD

    Andreas TulhoffAndreas TulhoffVor 9 Monate
  • Die rusischen Maschienen sind so gut, wie der ruf, aber man muss Russe sein um richtig mit ihr zu fahren ;F

    Oliver BerendtOliver BerendtVor 9 Monate
  • Ihr seid die BESTEN!!!!!! Bitte weitermachen!!!! PS: Tolle Helme ha ha ha

    Hans-Ulrich SilbersdorffHans-Ulrich SilbersdorffVor 9 Monate
  • Erinnert mich an meine ersten Ausfahrten mit meiner Hydra Glide Bj. 1951. Eine ehemalige Polizeimaschine die ich direkt aus Mexiko geholt habe ...;-)

    Peter FoxxPeter FoxxVor 9 Monate
  • hättet ihr mal china vergaser an die urals gemacht

    Johannes MüllerJohannes MüllerVor 10 Monate
  • KLASSE Ihr seid Helden ! gut dass Euch nie die Jungs von der Folkloretruppe nach nem Alloholtest befragt haben :-)

    Aqua MarinAqua MarinVor 10 Monate
    • Wir waren ja auch nie über der promillegrenze.

      MännertoursMännertoursVor 10 Monate
  • 2.19 : Auaaa :-))

    Markus SchlesigerMarkus SchlesigerVor 10 Monate
  • Ihr seid doch total bescheuert. Find ich mega geil :D

    GeradedenkerGeradedenkerVor 10 Monate
  • Lief doch alles wie geplant... nur der Plan war halt Scheisse... 😅😅😅😅

    Uwe RichterUwe RichterVor 10 Monate
  • Я удивлен! но вы супер ,мы Россияне любим мото BMW

    Мансаф СаитовМансаф СаитовVor 10 Monate
  • Mich würde interessieren woher ihr die ganzen Teile bekommt bzw die Motorräder kauft

    NanuEinManuNanuEinManuVor 10 Monate
    • Ebay und kleinanzeigen

      MännertoursMännertoursVor 10 Monate
DEhave