Die Buggytour - Der Film "Mit dem Strandbuggy nach Italien"

7 Mär 2020
198 840 Aufrufe

Köln - Gardasee: 1900km mit fünf mal Männertours-würdigen Strandbuggys

Wer uns kennt, der weiß, was Ihn erwartet! Ein Video voller Pannen, Schnaps und vieler Flüche! Auf unserer Tour Richtung Italien bezwangen wir neben den Alpen auch die asiatische Technik und das ein oder andere skurrile Defekt.

Wer uns noch nicht kennt, der kann sich auf eine Menge Spaß, Land- und Freundschaft gefasst machen. Zudem erhaltet Ihr einen Tourführer für Eure eigene Buggytour, der da lautet "Repariere deinen Buggy in 214573 einfachen Schritten" :D

Genießt unser neues Video in Spielfilmlänge!

Euer Männertours-Team

KOMMENTARE
  • ich möchte gerne eine welt tour sehen bedingung käfer ab 60 bis 70 :)

    hax tomhax tomVor Tag
  • 1:46:00: Stefan hats herbeigerufen, die nächste Tour in der Arpe

    L PrüferL PrüferVor 7 Tage
  • wenn ihr alles neue gemacht hättet am hellbraunen buggy, alles bis auf den Rahmen. wäre bei der nächsten Kurve der rahmen gebrochen. Paaaaaannenschnaps :D

    Noémi B.Noémi B.Vor 10 Tage
  • Einfach genial. Euer Team, die Machart des Videos und überhaupt die ganze Idee.

    Schlauberger WaltiSchlauberger WaltiVor 12 Tage
  • Geiler Film👍

    Tino MüllerTino MüllerVor 14 Tage
  • Respekt! Hätte nicht gedacht, dass ihr mit den Schrotties wieder nach Hause kommt. Euer Durchhaltevermögen ist Bewundernswert.

    Reinhard KielReinhard KielVor 15 Tage
  • 17:03 "Kurz vor Mannheim" Hey, da hättet ihr ja bei mir vorbeigekonnt. Ich hätt euch den Auspuff wieder dran braten können ;) Und ich kann echt nicht verstehen, warum man euch bei 6 Campingplätzen abweist. Wollen die alle kein Geld verdienen?

    Gabriel AtheroGabriel AtheroVor 15 Tage
  • Ihr habt einen neuen Fan. Tolles Video.ihr seid echt die Meisterschrauber vor dem Herrn. Mega geile Aktion🤙👊

    Markus WolfMarkus WolfVor 17 Tage
    • Danke! Schau dir auch unseren anderen unfug an ;)

      MännertoursMännertoursVor 17 Tage
  • Ventil nicht Ventiel.

    TheBiodinkelpizzaTheBiodinkelpizzaVor 17 Tage
    • Alter du bist der beste!

      MännertoursMännertoursVor 17 Tage
  • Der Mechaniker ist einfach der krasseste

    M BM BVor 18 Tage
  • Hi jungs.... Klasse Mach Ihr Das.. Wen ir lust habt organisiert was nach griechenland. Ich Kan euch ein 4000qm stuck land anbieten fur zelten 20 meter vom schtrand entfert MIT schaten. Ich uberneme Essen saufen grillen fur die manschaft. Freue mich Auf eine antwort. Bis dann

    Ilias KormasIlias KormasVor 18 Tage
    • Also ich denke nicht das wir es so weit schaffen!

      MännertoursMännertoursVor 18 Tage
  • Bis 1std 7 min geschaut. Jetzt muss ich das gelernte erstmal verarbeiten. Soviel rep.input. Reifenpanne fehlt noch. 😂😂😂

    Kai BeringerKai BeringerVor 22 Tage
  • Honda Helix Technik in buggys,... Bin gespannt, normalerweise geile gute alte unverwüstliche Technik, Wenn's nicht aus China ist ...

    PETER HÜTTERPETER HÜTTERVor 23 Tage
    • du sagst es, CHINA !

      MännertoursMännertoursVor 22 Tage
  • Road Kill Auf Deutsch, ich Liebe China, die bauen Tolle Sachen ! Die sind so Zuverlässig wie ein Kfz Aus Germany......

    Banana JoeBanana JoeVor 25 Tage
    • @Männertours Filmchen wahr sehr Unterhaltsam weiter so . Mit solchen Fahrzeugen gehen bei uns Schafbauern Zeuner bauen , Ihr Männer habt richtig Dicke Eier!

      Banana JoeBanana JoeVor 24 Tage
    • ​@MännertoursSind Sie Sicher, vor allem die KFZ mit Schummel Software die sind so sicher und zuverlässig das bei einigen ohne zusätzliches Update die Betriebserlaubnis in der Schweiz erloschen währe zb Porsche mit dem 3liter TDI Motoren .

      Banana JoeBanana JoeVor 24 Tage
    • Also wenn ich mich nicht irre sind deutsche Kfz sehr sehr zuverlässig.

      MännertoursMännertoursVor 25 Tage
  • 44:04 was seh ich da eine Wismec 😍

    D3adPl4yerD3adPl4yerVor Monat
    • Nie gehört

      MännertoursMännertoursVor Monat
    • @Männertours eine Wismec die E zigarette im bild die Weiße

      D3adPl4yerD3adPl4yerVor Monat
    • Was is ein Wismec?

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Da will ich nix mehr über den Trabi bzw. die Trabitour hören die meisten Probleme dort waren durch die Überladung ^^ Ich habe mit letztes Jahr für 400 euro einen Scheunenfund gekauft, hab die Bremse neu gemacht den Motor nur abgedichtet und bissel Schweißarbeiten wegen Rost dgf.. Den TÜV hat er beim ersten Anlauf bekommen und ich bin dieses Jahr knapp 2000 KM (Mai-Oktober) ohne auch nur einen Pannenschnaps damit gefahren. Fast jeden Tag 30km zur Arbeit.

    YakisurYakisurVor Monat
  • Team Rostock

    Jackdas RIPchenJackdas RIPchenVor Monat
  • Sind Buggies prinzipiell so anfällig, das ja unfassbar was an den Kisten ist O.o

    Meridion ReftaghnMeridion ReftaghnVor Monat
    • Das ist halt china mist der nur 2 jahre halten soll

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Die Reisegruppen Mad Max kommt nicht auf dem Zelt-Platz. Großes Kino, zum brüllen. 🙄Schöne Grüße vom Ostsee-Strand.

    der bademeisterder bademeisterVor Monat
  • Männer bleiben eben Jungs, egal wie alt sie sind. Gut so. Macht so weiter. Allzeit gute Fahrt.

    Michael GrassoldMichael GrassoldVor Monat
  • Ihr hättet die buggys mal frisieren sollen 😂

    Markus MöllersMarkus MöllersVor Monat
    • Besser abbrennen

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Hallo zusammen, eure Touren sind echt der Hammer, meine Kumpels und ich überlegen auch solche Buggy zu kaufen, könnt ihr das empfehlen? Wie viel kubik hatten eure? Was habt ihr so verbraucht im Schnitt, wollen damit eine Deutschland Tour machen im Sommer. MFG

    Ruwen DRuwen DVor Monat
    • @Männertours 😁ok danke für die Info und die ehrliche Antwort!!👍

      Ruwen DRuwen DVor Monat
    • Die dinger sind alle Scheiße Alle! Google mal Kinroad gk 250

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • es gibt so schöne rasenmäher mit sitz, da kann man auch einen kleinen anhänger mitziehen und pvc tischdecke als dach konstruiren. das wäre es doch.

    alcatraz rideralcatraz riderVor Monat
  • wen wollt ihr damit denn jetzt verarschen????

    MarioMarioVor Monat
    • Deine Mutter und dein Vater sind stolz auf dich. Hoffentlich bekommst du keine Kinder und lässt dich mal nicht vom Amt durchfinanzieren.

      Jens Jodokus KwakJens Jodokus KwakVor 18 Tage
    • Sorry du hast uns erwischt! Wir haben nur fürs Video alle 300 Meter angehalten und alles absichtlich kaputt gemacht.

      MännertoursMännertoursVor Monat
    • Für rtl wärtt ihr toll

      MarioMarioVor Monat
    • Gebt mir bitte einen Beweis, dass eine der Schüsseln mal so halbwegs anspringen mag... saufen, mehr könnt ihr nicht, ihr spacken

      MarioMarioVor Monat
  • Was macht eigentlich Ling-Ling?

    Lars KrokowskiLars KrokowskiVor Monat
    • Dem geht es gut und er ist 2021 am start

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Hi Leute, die Frage ist doch, wieso kauft man sich solche Schrotthäufen? Wenn soviele Fehler geballt auftreten, ist das doch von vornherein Müll, oder? Wenn man mit diesen Dingern in der Wüste wäre, würde man ziemlich schnell tot sein...wieso macht ihr das? Wo ist die Freude am Fahren...?

    Frieder LenkFrieder LenkVor Monat
    • @Männertours Falsch, es wäre zu einfach. Stressfreie Urlaubsfilmchen gibt hier zu genüge. 😉

      Uni VersumUni VersumVor 18 Tage
    • Ich denke wenn die Neu sind hält das alles bis zum ersten tüv dann fängt es an kaputt zu gehen.

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Wie hast du den Filter am Anfang hinbekommen ? :D

    LichkingLichkingVor Monat
    • @Männertours Dankeschön :)

      LichkingLichkingVor Monat
    • dabei war.

      MännertoursMännertoursVor Monat
    • War ein Plugin das bei Final Cut X

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Sach mal, TESTED jemand diese dinger bevor man nach italien fahren will?

    Chaplain AtheoChaplain AtheoVor Monat
    • @Männertours Wo wäre da der Spass!? 🙂😉

      Uni VersumUni VersumVor 18 Tage
    • Nee warum?

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Eins ist sicher: Ohne Schnaps kriegt man so eine Tour nicht hin. Ich wäre längst nach Hause und die Kackbuggys weggeworfen. :-)

    Viktor HartmannViktor HartmannVor Monat
  • Tolles Durchhaltevermögen ihr seid ne super tolle Truppe keine Sekunde langweilig und viel zu lachen!👍🤣

    ErnstErnstVor Monat
  • Ihr seit ganz am Anfang einfach eine Straße an meinem Haus vorbei gefahren (Troisdorf) wie gern ich euch gesehen hätte 😭! Ist mir erst beim 2.Mal schauen aufgefallen 😅

    iDreadHeadiiDreadHeadiVor Monat
  • hab grad eingeschaltet , wo ist der pannenschnaps? in welcher kiste?

    andreas kramerandreas kramerVor Monat
  • 17:50 "Ich will das jetz nich reparieren, versuch nochmal" Neuer "alter" merch?

    8bit brainz8bit brainzVor Monat
  • Ich hab so ein bissel das Gefühl, ihr wärt mit Tretrollern schneller, entspannter und besser gelaunt ans Ziel gekommen... ;-P

    Thorsten N.Thorsten N.Vor Monat
    • Rückwirkend ja!

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Packt euch mal Edelstahldraht ein! Damit könnt ihr Auspuffe je nach Bedarf freischwingend oder fest fixieren und müsst nicht immer schweißen. Keep up the good work

    TheTrainofdeathTheTrainofdeathVor 2 Monate
  • mit der ape hättet ihr nicht so viele Probleme sitzt im trockenen und könntet alles auf eine ape packen ;)

    Marco AbelsMarco AbelsVor 2 Monate
  • die lade Spannung sollte so um die 14 Volt sein

    Marco AbelsMarco AbelsVor 2 Monate
  • Zitat:"Der Kühler erschien voll" 😁

    EscribaEscribaVor 2 Monate
  • Vom Ersatzteil zum Ersatzmotor, das nächste Mal ist dann gleich ein Ersatzfahrzeug dabei..

    chriszichriszablechriszichriszableVor 2 Monate
  • Gewaltiges Video

    WolfgangWolfgangVor 2 Monate
  • mit so halb Leichen sich auf Reise trauen ist schon ne starke Leistung !, Hut ab !

    Andreas KayserAndreas KayserVor 2 Monate
    • Danke

      MännertoursMännertoursVor 2 Monate
  • Ihr seit so verrückte Hühner!! Abschleppdienst in der Nähe Stuttgart. Wenn was is!!! Ach, wenn’s nur Bier und was zumessen ist auch ok 👌🏻

    Dirk FlDirk FlVor 2 Monate
  • Eigentlich hatte ich mich schon darauf eingestellt vor lauter Langeweile von dieser Welt zu gehen. Aber zu meinem Glück muss ich sagen das es doch noch ein paar Bekloppte gibt. Und dann noch Rheinländer. Und dieses Leo-Hemd. Alleine schon das Timing für den Reparaturschnaps. Jungs, weiter so.

    Klaus W.Klaus W.Vor 2 Monate
    • Danke

      MännertoursMännertoursVor 2 Monate
  • Ich dachte wenigstens Die Baggys laufen xD

    2strokerz2strokerzVor 2 Monate
  • Unglaublich wie viele Sprüche gemacht werden können, während ein anderer am schrauben ist, ohne dass einer sauer wird^^

    motorcyclemylifemotorcyclemylifeVor 2 Monate
  • Respekt für die Geduld....

    Dr. D.Dr. D.Vor 3 Monate
  • 38:50 so eine herrliche Szene "Ich sage:...."

    chtubing81chtubing81Vor 3 Monate
  • Erstmal euer Video einfach spitze ,es ist einfach klasse das ihr trotz so vieler Pannen und Rückschläge weiter macht. Aber was macht ihr jetzt mit den Buggys ?

    Harald LübbenHarald LübbenVor 3 Monate
    • Wir haben die Buggys verkauft.

      MännertoursMännertoursVor 3 Monate
  • Ein Roller 50 Kubik wäre cool

    Marc . SMarc . SVor 3 Monate
  • Wann kommt ein neues Video

    Marc . SMarc . SVor 3 Monate
    • November dezember

      MännertoursMännertoursVor 3 Monate
  • ^Ganz großes Kino : Wenn es einen Nobelpreis für improvisierte Schrauberei geben würde , wäre Sven sicher klarer Favorit. Da geht auch im tiefsten Afrika nicht mehr .....!!!!

    Olli HilgersOlli HilgersVor 3 Monate
  • Alter Falter , watt ne (tor)Tour :), aber ihr braucht es ja immer janz hart,lol

    Andy BaarAndy BaarVor 4 Monate
  • ist kein dämmung mehr drin....ist doch egal :)

    Stev OdinStev OdinVor 4 Monate
  • Cooles video 😁 macht mal ne Tour mit Roller

    Markus MöllersMarkus MöllersVor 5 Monate
  • Das sah so lustig aus als beim Reparieren ein leiser gefühlt neuer BMW i3 an diesen Buggys vorbeigefahren ist 😂.

    JoelJoelVor 5 Monate
  • Wie verkauft man 4 verpfuschte, kaputte Buggies, man fragt männertours ob sie nicht ne buggytour machen wollen

    Lenzi KleinLenzi KleinVor 5 Monate
  • Ich hab ganz im ernst, keine bessere Video gesehen als das hier. Ihr seid giganten. danke dafür. hört bloss nicht auf mit dem Schaden

    Stev OdinStev OdinVor 6 Monate
    • Natürlich bleiben wir so wie wir sind

      MännertoursMännertoursVor 6 Monate
  • Man man man Da ist ja wirklich alles hochgegangen :D wären wir bloß mit ner Ural gefahren xD haha einfach geil wie es immer wieder schafft die Kisten auf die Straße zu kriegen !!! Reparaturen gab es difinitv genug diesesmal Ihr habt wieder gezeigt wie man Reisen neu definiert !! Weiter so !!

    Max sMax sVor 6 Monate
  • Ich würde mal behaupten Handwerker durch und durch geht nicht gibt's nicht nach dem Motto

    Alexander RendaloAlexander RendaloVor 6 Monate
  • Mit dem Einachser und Anhänger quer durch Deutschland das wäre mal was😂

    Oliver 328Oliver 328Vor 6 Monate
  • Was ein Spass - Jungs, großartig!! Ihr habt meinen größten Respekt und meine Anerkennung!

    Mathes75Mathes75Vor 7 Monate
  • ✌️

    De LeebDe LeebVor 7 Monate
  • Der Song bei 54:50 gefällt mir echt gut :) hat jemand den Titel?

    Mr7165Mr7165Vor 7 Monate
  • Mit nem Wessi wäre das nicht passiert

    Öle HalmkeÖle HalmkeVor 7 Monate
  • Warum gebraucht ihr kein CB Oder pmr446 walkietalkies?

    Harm ZegtHarm ZegtVor 7 Monate
  • Was ich mich gefragt hab, was bedeutet eigentlich das Kennzeichen "MT 88", also "MT" für Männertours und "88" für? Nur die Frage eines Fans, vielleicht könnt ihr sie ja beantworten. Danke.

    Ma MMa MVor 7 Monate
  • wie schnell seid ihr immer so ca gefahren mehr 80-90 oder mehr so 60-70 auf der landstraße???

    truckerollitruckerolliVor 7 Monate
  • Wie viel ccm haben die buggys?

    Freedom brosFreedom brosVor 7 Monate
    • @Männertours ah ok noch mal ne Frage kann man die auch auf 125ccm drosseln?

      Freedom brosFreedom brosVor 7 Monate
    • 249 ccm

      MännertoursMännertoursVor 7 Monate
  • Die Rostocker beide 88 auf dem Kennzeichen, ist ja auch nicht so pralle...

    Tanzende HyäneTanzende HyäneVor 7 Monate
  • Ein Kollege hat mir euch empfohlen. Hätte ich euch mal vor einem Jahr kennen gelernt. Hab nämlich ganz alleine eine Deutschland Tour mit 3000km auf meinem ATV (Sportsman 570 EPS Bj 2017) gemacht. Hatte aber 1 1/2 Monate Zeit. Echt Hut ab vor euch. Abo ist da. Lg Wollschnitzel

    WollschnitzelWollschnitzelVor 8 Monate
  • Wie geil ist das denn, ihr seit gerade fünf Gehminuten von meiner Wohnung in Heidelberg liegen geblieben. Dachte die ganze Zeit: Das kennst du doch?

    Adventures of Mike GohAdventures of Mike GohVor 8 Monate
  • Den GY6 Lizenznachbau würde ich auch echt nur Luftgekühlt mit Vegaser fahren. Klar hab ich mit meinem Möp schon nen kaputtes Kurbelwellenlager, Übersetzung und paar andere kleinere Dinge gehabt aber zwischen diesen Vorfällen lagen meistens mehr als 1900Km. Wassergekühlte GY6 Motoren und dann auch noch mit Einspritzung... Hab aber so das Gefühl das diese Kung Fu Buggies noch billiger hergestellt werden als die Kung Fu Möps. Zumindest bei den ganzen Pannen die ihr schon am Anfang hattet.

    OMNIDROID2995 Computer - HiFi - FunOMNIDROID2995 Computer - HiFi - FunVor 8 Monate
  • Wollte immer einen Buggy haben... danke fürs Video, Wunsch ist weg hahaha

    Sigis Tier und GartenEckeSigis Tier und GartenEckeVor 8 Monate
  • Ohne sven geht einfach bei keiner tour was, geilster typ

    Marian MecherMarian MecherVor 8 Monate
  • Ab 49:30 wie heißt der musik Titel

    ENGIN E Y PENGIN E Y PVor 8 Monate
  • Den besten Job macht Kai! besser als jeder gelernte Kellner kommt er mit seinem Tablett um die Ecke! :D

    FloriiFloriiVor 8 Monate
  • Und der Bauer wurde seit diesem Morgen nie mehr gesehen...

    Kaiser Doghelm IIKaiser Doghelm IIVor 8 Monate
  • Männertour 2020 wird es wohl leider nicht geben...

    Pyro_ S1monPyro_ S1monVor 8 Monate
    • Männertours wow mit so eine schnelle Antwort habe ich nicht gerechnet hoffe dass es dieses Jahr auch eine geben wird

      Pyro_ S1monPyro_ S1monVor 8 Monate
    • sag das nicht ;)

      MännertoursMännertoursVor 8 Monate
  • Bin durch Zufall auf das Video gestoßen und dachte bei dem Titel "sind die bekloppt ?" Und nach dem schauen muss ich sagen ja sind sie . ;-) Daumen hoch und abonniert . Ich hatte selten so viel Spaß an einem Video .

    magic tommagic tomVor 8 Monate
    • Naja aktuell schaut es ja so aus als könne man fahren

      MännertoursMännertoursVor 8 Monate
    • @Männertours Habe ich gerade durch und es war toll . Die Filme sind alle klasse . Die Choppertour war der Hammer vollen Respekt . So schade das es wohl diese Jahr nix wird . Oder wie wäre es mit einer Winterthur ?

      magic tommagic tomVor 8 Monate
    • Danke! Wir haben noch ne menge anderen scheiß den ihr euch ansehen solltet.

      MännertoursMännertoursVor 8 Monate
  • RESPEKT für euer Durchhaltevermögen! Ich hätte die Karren schon am 2.ten Tag angesteckt!! 😂👍👍

    Klaus ten BrinkKlaus ten BrinkVor 8 Monate
  • Wie macht ihr eigentlich immer das mit dem Filmen mit den Kameras? Weil eure Touren brauchen ja meistens so um ne Woche... welche Speicherkarten benutzt ihr denn da?

    Mister BoneMister BoneVor 8 Monate
  • "Das hört sich nicht richtig an" lol

    DudelPaulDudelPaulVor 8 Monate
  • Moin könnt ihr mal eine Reise mit Belarus Traktoren machen 🤔🤣

    Stino RiderStino RiderVor 8 Monate
  • Ich weiß nicht aber so sollte das Leben doch sein. Einfach nur Bravo. Hab keinen Plan von sowas aber ich finde es richtig.

    Erik aus HamburgErik aus HamburgVor 8 Monate
  • Auf DMAX sollten sie euch ne eigene Sendung geben ;-) Als nächstes bitte quad tour aber nix aus china!!

    yfm manenemy700yfm manenemy700Vor 8 Monate
    • ich wär mal für ne reise nach china die volle strecke ^^ vermutlich wird das basteln dann daunten am besten klappen :D überall erstazteile usw ^^

      Freischnauze-LPFreischnauze-LPVor Monat
  • Ihr seid so gut Jungs, einfach unfassbar 🎅🏻😍

    Claus HeroldClaus HeroldVor 8 Monate
  • Hi, mir ist ein Einsitzerbuggy angeboten worden, so als Spaßmobil sieht ja geil aus.... aber dann kommt bei den Buggy's auch nicht viel mehr leider sind halt nur Optik oder Blender für die Eisdiele/halle. Ich denke ich bleibe bei meiner CPI GTR50 wollte damit zur Nordsee hoch aber muss ja noch warten und schrauben auf der Terrasse. Danke für das abenteuerliche Video.

    Erik BehrensErik BehrensVor 8 Monate
  • Dieses Jahr mal mit eine Honda CY 50

    12515 .212515 .2Vor 8 Monate
  • Nächstes mal Bescheid geben ihr seit 2km an meinem Wohnort vorbei😀

    Alex KAlex KVor 8 Monate
  • Warum wartet man die Dinger nicht durch, bevor man losfährt?

    ChrisChrisVor 8 Monate
    • OK, ich sollte so Videos auch zu Ende gucken, bevor ich ein Kommentar abgebe. Die Dinger sind einfach Müll!

      ChrisChrisVor 8 Monate
  • 🤽🏿‍♂️

    Nick HoffmannNick HoffmannVor 9 Monate
  • Kommt's nur mir so vor, oder habt ihr in der ersten halben Stunde schon mehr Reperaturen & Total Ausfälle (Motortausch) gehabt als mit der Ural oder mit der Honda CB50?

    DaroriDerEinzigeDaroriDerEinzigeVor 9 Monate
  • seid ihr überhaupt nüchtern angekommen? xD

    Lands mannLands mannVor 9 Monate
  • Bitte fahrt nie wieder Fahrzeuge mit Variomatik, das ist ja das allerletzte. Du kannst nicht anschieben, bei zu viel Beladung schaltet der Dreck nicht mehr, und sonst auch sau fehleranfällig.

    YakisurYakisurVor 9 Monate
    • Deal!

      MännertoursMännertoursVor 9 Monate
  • Humor ist euch nicht fremd , weiter so!!!!!!!!!!!!!!

    Roberto MoersRoberto MoersVor 9 Monate
    • Danke!

      MännertoursMännertoursVor 9 Monate
  • Hammer Tour! Oder sollte man sagen Hammer Pannen 😂 Danke fürs mitnehmen und bis zum nächsten mal! Macht weiter so, sympathische Truppe🤘

    Blackwood OutdoorBlackwood OutdoorVor 9 Monate
  • Danke ..hat wieder richtig Spaß gemacht zuschauen..echt geile Truppe

    benjamin Heimburgerbenjamin HeimburgerVor 9 Monate
  • höchster respekt, ich hatte auch so ein ding und hätte mich damit nie weiter als 20 km von meiner Werkstatt entfernt. Und ohne eine Anstaltspackung Valium intus könnte ich bei so einer Tour gar nicht mitmachen.. weiter so

    Klaus HardtKlaus HardtVor 9 Monate
  • Einfach eine coole Truppe. Schade das man soweit weg wohnt

    Martin BertlingMartin BertlingVor 9 Monate
  • Könnt ihr mal ein Video machen, in dem ihr etwas wie eine Kostenaufstellung für so eine Tour macht und wie das dan pp aussieht 😁

    Marvin BehrendtMarvin BehrendtVor 9 Monate
DEhave