Aus dem Archiv #2 Mit der Honda CB50J über die Großglockner Hochalpenstrasse.

10 Mär 2019
31 544 Aufrufe

Aus dem Archiv #2 Mit der Honda CB 50 J fahren wir über den Großglockner.

KOMMENTARE
  • Männer! Ihr habt gekämpft... Bravo

    DerChristDerChristVor 9 Tage
  • Bin 2018 mit einer 125 Skyteam Ace 8 PS auf den Glockner 😎 . Unten wurde ich schon von holländischen Bikern belächelt ob ich damit wirklich rauf will 😱. Die dachten das wäre ein Oldtimer. Ich sagte nein, ist nur abenteuerliche Chinaqualität 😵. Oben wurde die Luft dünn und die Leistung schlecht 😰 Nächstes Mal tank ich Superplus, geht besser 💥. Am Gipfel mußte ich dann einige Fragen zur 125 Ace beantworten. Die Tour werde ich wieder machen, auch wenn die Maut sehr teuer ist 😟😞. Tolles Video. Danke. Weiter so 👍👏

    Josef KurzJosef KurzVor Monat
    • Richtig so!

      MännertoursMännertoursVor Monat
  • Daumen nach oben - Ich bin Hard-Core-Fan. Wir trafen uns auf Eurer Buggy-Tour im Taunus (Das Großglockner-Gefühl kenne ich. Wir sind mit unserem 1929er Ford Model-A Tudor Sedan über den Großglockner. Da waren auch unlustige Momente dabei. Bergab mussten wir genau so langsam ... eine 90-jährige Gestänge-Bremse ist "nur so mittel" Vertrauen-Erweckend )

    Christoph2605Christoph2605Vor 2 Monate
  • Macht wirklich auch mal den Grossglockner mit ner Simson, dann werden wir alle ein für alle Mal wissen, ob die wirklich besser sind

    GioniPoniGioniPoniVor 2 Monate
  • Nächstes Projekt: Mit dem Skidoo durch die Sahara. :D

    Karsten Kramer / pianophreniaKarsten Kramer / pianophreniaVor 7 Monate
  • is des absicht mit dem Nummernschild: K A K 601 ?

    M@rcoM@rcoVor 10 Monate
    • Albert hatte das damals beim amt gemacht daher denknich mal ja

      MännertoursMännertoursVor 10 Monate
  • Made it 1k,thank you for the great vlog☺️👍

    cj64crossercj64crosserVor 10 Monate
  • Jungs, ihr seid komplett krank😆 Aber das ist ja das gute an euch :D Macht bitte weiter. Ne simmer Tour wäre mal angebracht😀

    MeyserMeyserVor 10 Monate
  • Immer wieder Unterhaltsam! Aber in Asien ist es ganz normal sein Moped derart zu Überladen! Lief also ganz ordentlich! Well done!

    Xenia FriedmanXenia FriedmanVor 11 Monate
  • mit einer Ural wäre das nicht passiert 🤣🤣

    TalentfreiTalentfreiVor 11 Monate
  • was is das par klobas?

    Joni NovakJoni NovakVor 11 Monate
  • Klasse, dass es noch Länder in Europa gibt die einem noch ein bisschen Wahnsinn (bzw. Selbstbestimmung) erlauben. Genau von den Austrialiern hätte ich das nicht so wirklich erwartet.

    flieger ekiflieger ekiVor year
  • Mit ner Simson habt ihr´s Problem net!!!!!! Tatsache, wie ich das feier, lachflash, ein Hoch auf den Mitbürger aus den neuen Bundesländern im gebrauchten Renault vom Begrüsungsgeld :D

    hcJULhcJULVor year
  • Meine absolute Lieblings-Tour von euch. Aus diesem Grund allein, will ich neben meiner Schwalbe noch unbedingt eine CB 50 haben, und mit der dann auch sehr lange Touren drehen! Danke für die Motivation!😊💪

    Nicolas FuchsNicolas FuchsVor year
  • minus

    VerusVerusVor year
  • 7:57 geblitzt :D

    Scorpi720Scorpi720Vor year
  • Nächstes Mal nehmt ein langes Seil und macht einen Zug draus. Die stärksten vorn, der schwächste hinten ;-)

    oetken007oetken007Vor year
    • @Männertours 😂😂😂

      oetken007oetken007Vor year
    • Gute Idee! Dann kommen wenigstens alle nicht hoch 🤗

      MännertoursMännertoursVor year
  • Ich hätte noch ne idee für ein touren fahrzeug und zwar eine Piaggio Ape

    Cola Korn RacingCola Korn RacingVor year
  • Endlich wieder neues Video wann kommt ein neues Tour Video?

    asdf jklöasdf jklöVor year
  • JUNGS macht doch Mal mit dem Käfer eine geile Tour. Das wäre doch Mal voll geil🤨

    SavasSavasVor year
    • Die sind leider furchtbar teuer geworden.

      MännertoursMännertoursVor year
  • Macht bitte mal ne tour mit ner Simson s50/51

    Ben KeinertBen KeinertVor year
  • Macht das nochmal, bloß halt das nächste mal wenigstens mit 125ccm😏

    Knacky LiveKnacky LiveVor year
  • Haha 😂, mal wieder herzlichst gelacht - klasse!

    Sunny CologneSunny CologneVor year
  • Habe den Kanal vor einer Woche entdeckt. Bin aufs Äußerste verzückt von dem hier Dargebotenen. Ich hoffe auf viele weitere Episoden dieses geselligen Wahnsinns! Legt wieder los Männer und lasset uns spenden - dann sage ich: Shut up and take my money!

    Jim KirkJim KirkVor year
    • Haha! Wir legen bald lis und freuen uns dich begrüßen zu können.

      MännertoursMännertoursVor year
  • Wir haben den 17. 03. 2019,und es ist immer noch nicht raus mit was ihr dieses jahr fahrt.Das geht echt an die nerven.mfg

    Joerg HeinzelmännchenJoerg HeinzelmännchenVor year
    • @Männertours danke für die Antwort. mfg

      Joerg HeinzelmännchenJoerg HeinzelmännchenVor year
    • Wir haben schon die ersten videos abgedreht und sie kommen auch bald online. Aktuell sind war aber beruflich slle um die Welt verteilt und daher wäre es nicht sichergestellt das auch regelmäßig videos kommen.

      MännertoursMännertoursVor year
  • ich finde es echt su7per, aber so etwas bräuchte ich nicht !!

    GartenfuzziGartenfuzziVor year
  • Einfach genial Jungs 😄👍🏼

    Moped Garage WetzelMoped Garage WetzelVor year
  • Ich sag nur sau gut

    Patrick KuriPatrick KuriVor year
  • wir wollen mit den Simsons an den Balaton fahren. Gibt es irgendwas wo ihr sagt, da müsst ihr unbedingt drauf achten?

    Querly FanQuerly FanVor year
    • Nehmt das an ersatzteil mit wo ihr denkt das geht niemals kaputt 😂

      MännertoursMännertoursVor year
  • so geil, ey. nehmt aber echt mal ne simme :D

    SchneematzSchneematzVor year
  • mit pneumant reifen wär das nicht passiert xD

    Ardgy-P PhotographyArdgy-P PhotographyVor year
    • @Männertours haha glaub hab tatsächlich noch irgendwo welche liegen xD wenns hart auf hart kommt tuns die 20 jahre alten pellen auf meiner cb50 das auch :D

      Ardgy-P PhotographyArdgy-P PhotographyVor year
    • Dann schick uns doch mal paar davon ;)

      MännertoursMännertoursVor year
  • Fahrt bei der nächsten Tour mal mit Enduros oder so das wäre lustig auch mal querfeldein

    Heiko HW-OffroadHeiko HW-OffroadVor year
    • Für die Zukunft is mal eine endurotour angedacht.

      MännertoursMännertoursVor year
  • Vor gut 42 Jahren sind mein Freund und ich quer durch Ostdeutschland mit einer Jawa Mustang gefahren. Aber zu zweit auf der Jawa mit Zelt, Schlafsäcken usw. Das war ebenfalls recht mühsam, wenn wir auch keine großen Berge in Ostdeutschland hatten.

    Roger BlumenthalRoger BlumenthalVor year
    • Geile Aktion !

      MännertoursMännertoursVor year
  • Wie wär´s mal mit ner Simson-Nordkapp-Tour? Natürlich im Januar/Februar, sonst machts ja keinen Spass. Mal sehen was die Simsons in der Arktis an Performance zeigen ;-)

    Chris ZentrumChris ZentrumVor year
    • 🥶 neeee

      MännertoursMännertoursVor year
  • Können wir den R4 nochmal sehen?

    Ma KaMa KaVor year
  • Könnt ihr mal bitte eine Simson Tour machen! Macht weiter so

    FrxtzFrxtzVor year
  • Das ihr die Müllhaufen noch los bekommen habt .... wahnsinn .

    Jens WernovskJens WernovskVor year
  • Nur 2Ps, früher haben die es mit einem Pferd über die Alpen geschafft!!!!

    Christopher T aus WChristopher T aus WVor year
    • @Männertours Ich empfehle für die nächsten Tour 70cmm &17,5er 😉

      Christopher T aus WChristopher T aus WVor year
    • Wir haben es am ende ja auch zu fuss geschafft ;)

      MännertoursMännertoursVor year
  • mit ner simson mit tunig zylinder wäre das aufjedenfall nicht passiert aber die fahrt währe durch die Rennleitung wahrscheinlich frühzeitig beendet worden

    DenisDenisVor year
    • Für die CBs gibt's auch jede Menge Power Parts (Take..., Yoshi... usw.)

      Nikolas HoversNikolas HoversVor Monat
    • Glaube da oben das is ne privatstr. Da hat die keinen zutritt.

      MännertoursMännertoursVor year
  • Ein HOCH auf den AUTOFAHRER.... der Spruch der euch verfolgt.. "mit ner Simson wäre das nicht passiert..." und ich sag euch.. die kommt da hoch!!

    Thomas GrThomas GrVor year
    • Uns egal 🤭

      MännertoursMännertoursVor year
  • wie wäre es mit einer cityel tour ? rein elektrisch und immer bei fremden nach strom fragen :D

    Leo JoLeo JoVor year
    • Haben wir auch schonmal drüber nachgedacht. Aber erstmalmstehen andere sachen auf der liste

      MännertoursMännertoursVor year
  • Köstlich!!!

    ruezirueziVor year
  • Hubraum wird vollkommen überbewertet!

    Moritz K.Moritz K.Vor year
  • Hey Männertours. Was hat denn die Maut pro Gerät gekostet

    Jan MustermannJan MustermannVor year
    • Kann ich dir nichtmehr sagen aber die preise stehen auf der homepage vom pass

      MännertoursMännertoursVor year
  • Witzig, gestern erst mein privates Video angeschaut, wie ich mit einer Speed Triple RS den Großglockner mehrmals bei bestem Wetter hoch und runter donnere und am selben Tag bringt ihr dieses Video. :D

    L3gendkill4L3gendkill4Vor year
  • Da hat der gute recht😄 mit der simme wäre das nicht passiert. Macht aber bitte damit keine tour. Schade um die schönen maschienen.

    klocksinerjung90klocksinerjung90Vor year
  • Hallo Männertours-Team, das man mit einer Honda CB 50 fast nicht über hohe Berge kommt hätte ich euch gleich sagen können. Meine Tour war 1981 von Blumberg (Schwarzwald) bis Vorarlberg Österreich mit meiner Honda CB 50 und ein paar Kumpels. (Hercules 50, Yamaha 50, Suzuki 50 und Honda MT 80). Fast oben auf dem Arlberg wollte ich einen Traktor mit Anhänger überholen. Ich fuhr über 200 Meter neben ihm her und konnte ihn nicht überholen - keine Leistung. Deswegen musste ich meinen Kumpel mit der Honda MT 80 herbeiwinken, welcher mich dann unter großem Gelächter aller am Traktor vorbeischob. Hätte euch gerne ein Bild von oben mit allen unseren Mopeds geschickt. Gruß und weiter so👍👍😀

    Josef MeilhammerJosef MeilhammerVor year
    • Kannst du ja m-tours@gmx.de

      MännertoursMännertoursVor year
  • Ihr Pfeiffen, für die Berge nimmt man ein kleineres Ritzel zum tauschen für Vorne mit......

    Eugen LutzEugen LutzVor year
    • 😱

      MännertoursMännertoursVor year
  • Schade um die schönen CBs! Hättet irgendwas häßliches Modernes nehmen sollen, keine Oldtimer!

    Nikolas HoversNikolas HoversVor year
    • @Klaus Brinck Honda hat weltweit Fans und Sammler, sogar für die Mokicks.

      Nikolas HoversNikolas HoversVor Monat
    • @Männertours Dann nimm ich alles zurück!

      Nikolas HoversNikolas HoversVor Monat
    • Ich glaub die CBs werden überhaupt als "Oldtimer" wahrgenommen nachdem Männertours mit eben diesen diese Tour gemacht hat... Das sind die Gesetze des Marktes: Bevor es durch diese Tour die Nachfrage nach CBs gestiegen ist, waren CBs nur "Schrotthaufen aus Fernost"...

      Klaus BrinckKlaus BrinckVor Monat
    • Hey, wir haben die CBs gerettet. Eine steht heute noch in svens wohnzimmer. Alle anderen sind verkauft worden und zwar in gute hände.

      MännertoursMännertoursVor year
  • War für mich mit die geilste Tour.

    Martin K.Martin K.Vor year
    • Und natürlich auch hassen und lieben gelernt 😜 hoffen wir.

      MännertoursMännertoursVor year
    • @Männertours durch die CB50 Tour habe ich euch erst gefunden.

      Martin K.Martin K.Vor year
    • Für uns auch.

      MännertoursMännertoursVor year
  • Thema mit der Simson Wenn sie top in Schuss ist dann geht das auch besser nicht so wie ihr damals in Männertourmanier

    Erik DietrichErik DietrichVor year
    • Alles geht besser wenns top in schuss is 😊

      MännertoursMännertoursVor year
  • Einfach köstlich! Weiter so!

    Roger BlumenthalRoger BlumenthalVor year
  • Hey ich schaue immer eure Videos und finde es immer sehr spannend was ihr da treibt! ich habe einen Link den ich euch einstelle, seht euch das mal an ob das nix für euch ist. MFG Flo dehave.info/down/dJuhq5bbbIiwzGU/video

    Adventure FloAdventure FloVor year
    • Wir schauen uns das mal genauer an.

      MännertoursMännertoursVor year
  • Also mit ner Simson wäre euch das nicht passiert... Immer wieder schön😂😂😂

    OxymoraOxymoraVor year
  • Die Simson hätte das gemütlich geschafft!!!

    PlastikbomberPlastikbomberVor year
    • Schön!

      MännertoursMännertoursVor year
  • Ihr seid die Besten! Definitiv 100.000 mal Daumen hoch.

    SonnenhaseSonnenhaseVor year
  • 02:17 genau so sieht das aus ;-)

    Ich Mal WiederIch Mal WiederVor year
  • Vieleicht solltet ihr die Tour nochmal mit na Simson machen :D:D:D Und als ich im Juni da hoch wollte, war er wegen Schnee für Motorräder gesperrt. D:

    CargoDriver1435CargoDriver1435Vor year
  • Sehr spannend, diese schwere Fahrt noch mehr hautnah miterleben und nachfühlen zu können. Vielen Dank für dieses Video.

    sunnymassunnymasVor year
  • ...heute Mittag noch dran gedacht, Männertours könnte mal wieder was bringen. Ich habe schon Entzugserscheinungen!! ...und siehe da... ...einfach nur geil, weiter so und ich kann es kaum abwarten, bis ihr eine neue Tour macht. Wir planen demnächst ein Männerabend mit Männertours, dass wird richtig geil!

    Fehler 404Fehler 404Vor year
    • @Männertours Super Idee, dass kommt definitiv ganz gross auf die Einladung!

      Fehler 404Fehler 404Vor year
    • Männertoursabend😍

      MännertoursMännertoursVor year
  • Jetzt bin ich noch mehr froh, dass ich den 125 ccm Roller gekauft habe. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Mit den Honda-Choppern war es besser. Obwohl nur 185 ccm. Wenn das Problem mit den 6-Volt Anlagen nicht gewesen wäre. Ich schätze, wenn ich wieder nach Kroatien etc. fahre, mit Zweirad, dann besser über Schweiz und italien, anstatt Österreich. Das letzte Mal mit VW Käfer via Österreich, war ja mit 37 PS einfach. Und pannenfrei. Mit jeder Männertours lernt man dazu. Wie weit man den Spass treiben kann, und ab wann es keinen Spass mehr macht. Also kann jede nächste Tour nur besser werden. ... aber die Überraschungen werden auch dort kommen. Sonst wäre es ja "langweilig."

    sunnymassunnymasVor year
    • @Klaus Brinck Zuerst nur 185 ccm, dann später als Nachfolge auf 200 ccm erhöht = die ersten Honda-Chopper.

      sunnymassunnymasVor Monat
    • Honda-Chopper: nur 181ccm, glaub ich...

      Klaus BrinckKlaus BrinckVor Monat
    • @Männertours Also scheidet VW Käfer schon mal aus.

      sunnymassunnymasVor year
    • Und langeweile wollen wir ja nicht ;)

      MännertoursMännertoursVor year
  • Geil 😂

    Jonas SJonas SVor year
  • Frage: Warum frisiert ihr euere karren denn nicht (leistungmäßig) oder baut sie kurz davor z.b. auf ein anderes ritzel um, damit ihr hier besser hochgekommen wärt

    FM775FM775Vor year
    • Ok da habt ihr recht, bier vor ersatzteilen!

      FM775FM775Vor year
    • @Männertours Ok - überzeugt. Wegen einem Ritzel für 20,- € auf soviel Bier verzichten - wäre ja unmenschlich. Das wäre ja die gesamte Tour. Ohne Witz: Student sein, scheint mir heute schwerer denn je. Da hat es selbst ein Hartz-4 Empfänger einfacher.

      sunnymassunnymasVor year
    • Als wir auf cb tour gegangen sind waren wir teilweise noch studenten. Wir brauchten all unser geld für bier 😋

      MännertoursMännertoursVor year
    • @Männertours Also ich hätte als Teilnehmer sehr gerne 20 Euro für EIN Ritzel bezahlt. Und dann am Morgen, bevor den Bergpassagen eingebaut. Damit wären die Bergfahrten angenehmer gewesen, und ich hätte den Motor nicht so hoch belastet. Ehrensache, dass ich als "kletterfreudige Bergziege" auch den Anderen geholfen hätte, beim Gepäck transportieren. Langsam wäre es ja trotzdem gewesen, wegen der kleineren Übersetzung. Aber das Spannende bei Männertours ist ja nicht Tempo, sondern ob man es überhaupt schafft. Und dafür sind alle Mittel erlaubt.

      sunnymassunnymasVor year
    • Alleine schon das 9 ritzel fast 200 euro kosten darf man bitte nicht vergessen

      MännertoursMännertoursVor year
  • Dann ist die nächste tour halt eine simson tour

    FM775FM775Vor year
    • @FM775 Naja zumindest würde das ordentlich Pannenschnaps für die Jungs geben :) Die Duo hat den gleichen Motor wie die Schwalbe und du hast ja vermutlich bei den Duos gesehen, wie gut sich diese Motoren im "nicht restauriert"-Zustand anstellen. Witzig wärs allemal, auch wenn mein favorit für ne 2-Takt-50er-Tour deginitiv die Yamaha RD 50 wäre 😍 gibts leider kaum im Budgetrahmen der Jungs.

      WBT XWBT XVor year
    • @WBT X das war eine simson dou tour wo sie am ende mit einem auto angekommen sind, ich meine eine neue tour mit ganz normale simsons, z.B. schwalbe oder s51,

      FM775FM775Vor year
    • Die gab es schon.

      WBT XWBT XVor year
  • meine helden ! , ich bekomme immer fernweh wenn ich an euch denke ....

    gatti 500gatti 500Vor year
    • @Männertours ich habe hier 6 laufende projekte und deren mutter die mich noch daran hindern, noch ein paar jaar und dan sind se flügge....

      gatti 500gatti 500Vor year
    • Na dann ab aufs Motorrad und los!

      MännertoursMännertoursVor year
  • Meine Herren, es hat mir Freude bereitet den tüchtigen Knaben bei der Bezwingung der alpinen Passstraße zuzusehen. Diszipliniert und mit eisernem Willen haben die jungen Burschen bewiesen was in ihnen und in ihren Krafträdern aus Fernost steckt.

    derSchmidtderSchmidtVor year
    • 😂

      MännertoursMännertoursVor year
  • manchmal muss es eben Mumm sein! (und die Kraft der 2Takte schadet aber auch nicht, denn: Mit ner Simson, wär das nicht passiert!)

    irgendwieanders1irgendwieanders1Vor year
  • Danke für das Video aus eurem Archiv... haut nur öfters sowas mal raus

    ALF_ 79ALF_ 79Vor year
    • Wenn wir gutes Material haben gerne

      MännertoursMännertoursVor year
  • Ich finde das Intro und das Ende so geil mit dieses alten Flair. Ihr seid doch fertig im Kopf 😂

    LidomenkLidomenkVor year
  • Großartig

    Alexander In AbsentiaAlexander In AbsentiaVor year
  • DANKE FÜR DIESES VIDEO 😎👍👍👍

    Eleus REleus RVor year
    • Immer gerne 😋

      MännertoursMännertoursVor year
  • Gibt es diese wunderbaren Mopeds zu erwerben?💪🏻

    Moritz VeyMoritz VeyVor year
    • Ich hatte 1979 eine CB 50, hätte Ich nie verkaufen dürfen 😣

      Wolfgang OtteWolfgang OtteVor year
    • Ja desswegen habt ihr die hoffentlich nicht unter 4stellig verkauft

      Peter SiliePeter SilieVor year
    • Krasser scheiß!

      MännertoursMännertoursVor year
    • @Männertours joa habe für meine cy 50(schwestermodell) auch 1200 hingeblättert und eine cb 50 die nichtmal im orig. Zustand war hat ein kumpel von mir für 1400 verkauft. Lg vom bodensee

      Peter SiliePeter SilieVor year
    • Die sind so teuer geworden😱

      MännertoursMännertoursVor year
  • Wurd auch Zeit, hätte fast verdrängt das es euch ja auch noch gibt... Bin gespannt was ihr dieses Jahr so zaubert. Ich hoffe ja mit Klapprädern zum Nordkap.

    Leberkäse des TodesLeberkäse des TodesVor year
    • @Männertours Ich nehm euch beim Wort, wenn ihr das nicht bringt verklage ich euch!

      Leberkäse des TodesLeberkäse des TodesVor year
    • Mit dem Pogostick durch den Kongo.

      MännertoursMännertoursVor year
  • mit ner Simson wär das euch nicht passiert

    german work guygerman work guyVor year
    • Stimmt! Die Simme hät sich schon auf der Gerade vorm Berg nen Klemmer geholt :P

      WBT XWBT XVor year
  • mit einem Fiat Multipla wäre das nicht passiert

    AX MonptiAX MonptiVor year
    • Wenn wir mim Fiat Multipla fahren würden dann Hättet ihr auch nichts zum schauen. Is so als würden wir uns auf dem weg zur Arbeit filmen.

      MännertoursMännertoursVor year
  • wie wärs denn in Zukunft mal wieder ne 50ccm-Tour? Ich hätte ja schon Bock mal mit zu fahren^^

    JoeShepherdJoeShepherdVor year
  • 2:35 "Bremsen OK?"

    MaxMaxVor year
  • Macht doch die nächste Tour mit ner Simson dann habt ihr dat Problem net😂😂

    Twostroke heroTwostroke heroVor year
    • Simson sind zwar ned schlecht aber mit nehr kreidler flory häteste auch ned so viele probleme😁

      Hagen GamingHagen GamingVor year
    • Mit der simson duo sahs nicht besser aus :D

      Nagateey1337Nagateey1337Vor year
    • Schrecklich dass die Zuschauer heutzutage nicht mal mehr diesen Insider noch verstehen🤣

      airsoftandgunsairsoftandgunsVor year
    • Stimmt auch wieder👍🏻

      Twostroke heroTwostroke heroVor year
    • Die Simsons sind zu teuer - weil so sehr gefragt. Das hätte deren Budgets nicht geschafft. Männertours ist ja nur ein Hobby. Und nach einer großen Tour, ist das jeweilige Fahrzeug "vorbei". Weil man Abwechslung mit anderen Fahrzeugen haben will, die man noch nicht gefahren ist.

      sunnymassunnymasVor year
  • Schöner Klassiker... wie immer "selber Schuld"! Mein Kumpel hatte damals eine CB50, die ging locker Tacho 60-70 km/h mit original 50 ccm, aber entdrosselt... 6 statt 2 PS! Ab 10.000 U/min wurde die erst richtig knackig... 13.000 U/min. hat die gedreht! Siehe hier: www.google.com/search?q=honda+cb+50+drehzahlmesser&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwid2pvLqPjgAhXEb1AKHYtKD8gQ_AUIDygC&biw=1536&bih=754#imgrc=RAesEMHbZSpN5M:

    Peter M.Peter M.Vor year
    • Glaube die maut für Motorräder war aber nicht so hoch zudem gab es noch einen Aufkleber dazu 😋

      MännertoursMännertoursVor year
    • Ich habe eben auf der HP gelesen, das die Maut 26,50€ beträgt... da hatte ich schon keinen Bock mehr. Da beschweren sich die Nachbarländer, das es bei uns irgendwann mal eine PKW-Maut geben wird, selber langen sie aber voll zu. Bei meiner Motorrad-reise nach Narbonne habe ich an einem Tag mal locker 25-30€ Autobahnmaut gezahlt. Btw: Die Fahrt über Andorra kostet nix und der Sprit ist auch sehr viel billiger 1,10€/l ;-)

      Peter M.Peter M.Vor year
    • Honda eben😍

      MännertoursMännertoursVor year
  • Super Sache das könnt ja wenn ihr wollt mal zum Elefantentreffen kommen an meinen Lagerfeuer 🔥 ist immer Platz für euch Grüße aus Bayern Freising

    Rico Markefka von CroyRico Markefka von CroyVor year
    • 🥶 wir sind Mädchen was dan angeht.

      MännertoursMännertoursVor year
  • Wie wärs denn wieder mal mit ner simsontour aber diesmal s 51 oder schwalbe oder so

    Namenlos 007Namenlos 007Vor year
    • Ohja, da wäre ich gerne mit meiner dabei 😉

      Co MauCo MauVor year
    • Ach woher es kommt is doch egal. Wir würden egal was wir kaufen eh nur Schrott anschaffen und dann auch dementsprechend damit umgehen. Echte schätze behandeln auch wir besser.

      MännertoursMännertoursVor year
    • @Johannes Müller wer bei sonem ossi zeug net so schlimm

      Peter SiliePeter SilieVor year
    • Männertours neeeeiiiiiiin bitte nicht ihr verschrottet die ja noch

      Johannes MüllerJohannes MüllerVor year
    • Irgendwann machen wir das

      MännertoursMännertoursVor year
  • Bin den Pass mal mit meinem T2 Bulli gefahren - war auch lustig :-) Geiles Video!

    Dominik MeyerDominik MeyerVor year
    • @Männertours Ja, schon eher zu warm ;)

      Dominik MeyerDominik MeyerVor year
    • Das war bestimmt auch wärmer ;)

      MännertoursMännertoursVor year
  • Erstaunlich dass die armen CB50-Motoren nicht den Schnee zum Schmelzen gebracht haben. Die müssen ja geglüht haben. Die Temperatur lag doch sicher zwischen Schwein und Hühnchen 😄.

    Getting NervousGetting NervousVor year
    • Besser wäre es sicherlich nicht geworden 😅

      MännertoursMännertoursVor year
    • Ich schätze bei richtigen Sommer Temperaturen weren euch die Dinger da hoch gestorben! Ich meine bei den Temperaturen wurden sie ja immerhin recht gut gekühlt

      Marco WinklerMarco WinklerVor year
    • @Männertours Rindersteak in Alufolie - auf den Auspuff geschnallt - wird bis zum Gipfel garantiert gar. Hühnchen mE schon nach der halben Bergstrecke. Aber essen + trinken erst dann, wenn der Gipfel erreicht ist. Sonst wird die Gruppe zu faul, zum weiter fahren ? Also ist Rindersteak genau passend.

      sunnymassunnymasVor year
    • @Männertours Hattet ihr eigentlich die Krümmerdrosseln draußen oder zumindest angeschnitten? Falls nein ist das wirklich bemerkenswert, dass ihr keine Überhitzungsschäden hattet, bei 5 Stunden Bergfahrt.

      WBT XWBT XVor year
    • Glaube wir waren kurz vor Rind

      MännertoursMännertoursVor year
  • Großglockner? Kein Problem! CB 50 macht das schon👍

    skillzskillzVor year
    • CB-Power FTW!

      WBT XWBT XVor year
    • Aber natürlich!

      MännertoursMännertoursVor year
  • # männertours mit der simson wäre das nicht passiert

    Döner MaxDöner MaxVor year
  • Österreich ist so schön

    zimms 02zimms 02Vor year
  • schöne Arschschief Bilder 👍😁

    maxi m.maxi m.Vor year
  • Mit ner Zündapp hät das Problem ned

    ZÜNDAPP GTS50ZÜNDAPP GTS50Vor year
  • GEIL DA SIND SIE WIEDER MOINMOIN IHR LANDRATTEN

    Sebastian DSebastian DVor year
    • @Paul Seyferth du sag mal seid ihr schon am Plan für eine neue Tour habe echt mal wieder Bock auf ein Video von euch und cool dass du dir so viel Zeit dafür nimmst die Videos zu machen :)

      Sebastian DSebastian DVor year
    • moinmoin zurück

      Paul SeyferthPaul SeyferthVor year
  • Ach ja.... das könnte ich immer und immer und immer wieder anschauen... Und nicht vergessen... "Mit einer Simson... 😂"

    erste Ligaerste LigaVor year
    • erste Liga Die geburt eines running gags

      Thomas BergelThomas BergelVor year
  • Was für ein Abenteuer. Zwar nix für mich aber schön zuzuschauen. Ihr seits die Besten. Ride safe und DLzG.

    KTM 990 ADVENTURETIMEKTM 990 ADVENTURETIMEVor year
    • Dein Anlasser hat ja auch mehr Drehmoment als die ganzen kleinen Hondas zusammen ^^

      CarefulthoughtsCarefulthoughtsVor year
  • Ja Männer, wie ihr wisst, mit einer Simson wäre das nicht passiert

    MichaelMichaelVor year
  • Hallo Leute ich habe eine Frage ich habe mir vor kurzem ein pocket bike gekauft vom Kumpel und der Motor lässt sich nicht drehen was kann ich dagegen machen also er blockiert wenn ich am Seilzug ziehe??

    larrylarryVor year
    • Neuen komplett Motor rein, das Teil hat einen fetten Kolbenfresser

      RC TommyRC TommyVor year
    • @larry Pocket-Bike Motoren sind nicht unbedingt auf Haltbarkeit gebaut, wahrscheinlich ist alles darin hinüber. Für 50€ gibts schon neue...

      maxi m.maxi m.Vor year
    • @Nica jaa wenn alle Stricke reißen

      larrylarryVor year
    • @Männertours oke danke

      larrylarryVor year
    • Also das klingt eher so als sei der kolben fest. Einfach mal reinschauen.

      MännertoursMännertoursVor year
  • Wann kommt die nächsten tur Vorbereitung?

    Döner MaxDöner MaxVor year
    • @Männertours : Yessssss 😆😂😎

      mikel shmikel shVor year
    • @Männertours jäaaaäaaaaa freu mich schon sehr

      Döner MaxDöner MaxVor year
    • Gedulde dich noch eine weile, wir haben schon Fahrzeuge und die ersten aufnahmen gemacht.Sitzen nun im schnitt und werden bald was online stellen.

      MännertoursMännertoursVor year
  • Meeeega

    yoman1491988yoman1491988Vor year
  • Yeahhhhhh Sonntag gerettet !!!!!!

    GoldmorleGoldmorleVor year
  • Erster

    Marco iMarco iVor year
  • Hallo Mädels, endlich mal wieder Futter für uns, weiter machen, Prost!

    Biker GermanyBiker GermanyVor year
  • Ehrenmännertours !

    Der Zeusitenhirsch 86Der Zeusitenhirsch 86Vor year
  • @männertours Bitte eine Käfer tur dieses Jahr

    Döner MaxDöner MaxVor year
    • VW Käfer wäre langweilig. Denn der hat ja keine Pannen. Wir sind zu viert mit dem Käfer nach Kroatien. Über Österreich: Null Panne, null Probleme. Also "langweilig."

      sunnymassunnymasVor year
    • Oder nen Saporoshez (der bietet, glaube ich, noch weniger Innenraum als der Trabant), die Teile sehen echt bemitleidenswert aus :))))).

      246 80246 80Vor year
    • nicht den armen Käfer. So ein Russischer Lada für 250€ ist Viel besser. Da giebt es nämlich (z.B.in spanien) Null ersatzteile für.

      Paul SeyferthPaul SeyferthVor year
DEhave