Balkan Express Rally Tag # 9&10 Die Küste von Kroatien

4 Nov 2018
20 406 Aufrufe

Männertours nimmt an der Superlative Adventure Club Balkan Express Rally 2018 teil. Der Startschuss in Dresden fällt und für Team Männertours geht es 10 Tage durch Osteuropa.
Balkan Express Rally Tag # 9&10 Die Küste von Kroatien
Spenden an Männertours
www.Paypal.me/maennertours
Musik:
Track: Lost Sky - Dreams [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch: dehave.info/down/hX12hamlpZfYlJw/video
Free Download / Stream: ncs.io/DreamsYO
Electron Gun -- Electro/House -- Royalty Free MusicDownload Music: teknoaxe.com/Link_Code_3.php?q...
Listen to it on Spotify: open.spotify.com/track/25Oqq1...
Gaming Channel: dehave.info/baby/3av.html...
Spotify: open.spotify.com/artist/0Hyqsw...
facebook.com/teknoaxe
Waves by Steven O’Brien soundcloud.com/stevenobrien
Creative Commons - Attribution 3.0 Unported- CC BY 3.0
creativecommons.org/licenses/b...
Music provided by Music for Creators dehave.info/down/e2eVp6-lo57Fmmk/video

4bstr4ck3r - Balkana
facebook.com/4bstr4ck3r/
soundcloud.com/4bstr4ck3r
freemusicarchive.org/music/4bstr4ck3r/

KOMMENTARE
  • dehave.info/down/douqlrqmbJizyag/video

    HercularsHercularsVor 2 years
  • Wie immer Hammer geil 😂👍

    S. W.S. W.Vor 2 years
  • Mal so gar keinen Bock auf die Rallye 😂 Der Spaß sollte definitiv im Vordergrund stehen, wenn ich sehe wie ernst es manche nehmen... oh man, nur kein Spaß im Leben. Alles todernst. Macht weiter so.

    Martin B.Martin B.Vor 2 years
  • 3:37 Ist die Seife ernsthaft noch drauf?!

    mothekidmothekidVor 2 years
    • Dachte spätestens Tag 5 wäre zu viel. Krass!

      mothekidmothekidVor 2 years
    • JA!

      MännertoursMännertoursVor 2 years
  • Schade, dass ihr niemanden eingeladen habt.

    SSVor 2 years
  • nice

    steffo2oo2steffo2oo2Vor 2 years
  • So langsam hab ich echt Mitleid mit dem Opel :(

    MrBerlinParkMrBerlinParkVor 2 years
  • Error #404 Rechtschreibung not found

    max1307max1307Vor 2 years
    • Habe ich auch gemerkt aber ich dachte mir es passt zum Opel

      MännertoursMännertoursVor 2 years
    • Dafür Spaß bis zum Gehtnichtmehr! :D

      max1307max1307Vor 2 years
  • Beim Intro hattet ihr auch schon wieder ein paar Atü auf´m Kessel? Koratien? Liegt das nicht zwischen Montedonien und Mazenegro? Na, irgendnwo da halt.

    Getting NervousGetting NervousVor 2 years
    • 🤫

      MännertoursMännertoursVor 2 years
  • Warum wartet ihr eigentlich so lange mit dem hochladen der Chopper Tour?

    matthis 948matthis 948Vor 2 years
    • Männertours Achso

      matthis 948matthis 948Vor 2 years
    • Die muss halt richtig gut werden. Und das schneiden passiert eben nach feierabend

      MännertoursMännertoursVor 2 years
  • So richtig Bock hattet ihr nicht auf die Tour, oder?

    Patrick HillePatrick HilleVor 2 years
    • Auch eine geile idee! Schreib uns doch mal eine email mit der genauen idee. M-tours@gmx.de

      MännertoursMännertoursVor 2 years
    • Der Stefan wirkt so ohne Elan. Oder hast der einfach nen üblen Pannenschnaps erwischt. (Übrigens hat sich Pannenschnaps bei uns auch zu verschiedensten Anlässen etabliert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie weit sich der Begriff "Panne" dehnen lässt. Ach ja. Und zu eurer Frage, ob ihr ne Rally veranstalten sollt. Klar sollt ihr. Und mein Beitrag dazu wäre z.B. ne Deutschlandweite Mr.X-Jagt. wenn ihr wollt schreib ich euch ne Story... Wobei... Ihr seid da mit Sicherheit originell.

      Patrick HillePatrick HilleVor 2 years
    • Waaaaaaas

      MännertoursMännertoursVor 2 years
  • Mir graust es jetzt noch vom Camp Kupari. Waren im Juli dort

    Kurt BrakelmannKurt BrakelmannVor 2 years
  • 6:54 and you go to hell and everything is fine XDDD ihr seid einfach die besten :D :D

    markus länglemarkus längleVor 2 years
  • Und in Deutschland kaaaaaaallltt

    Jannes RichterJannes RichterVor 2 years
  • Wie heißt eigentlich das lied das ihr als intro nutzt. PS : ich wünschte ich könnte auch Mal so ne geile Tour machen 😂😂

    Manuel HaufschildManuel HaufschildVor 2 years
    • @Männertours danke 😉😃

      Manuel HaufschildManuel HaufschildVor 2 years
    • Steht in den videobeschreibung

      MännertoursMännertoursVor 2 years
  • Sonntagabend.. Männertoursvideo geht online.. Schnell nochmal zum Kühlschrank ein Bier holen und es kann los gehen!

    Peter PeterPeter PeterVor 2 years
  • ja ich weiß schon was vor 3 Monaten war :o)

    mike waegemike waegeVor 2 years
  • Wieder geiles Video! Weiter so!

    rixxsawrixxsawVor 2 years
  • 10:44 wer is die lady.:)

    Stollentroll81Stollentroll81Vor 2 years
    • Die war so scharf das Sven in den Busch gerannt is 😂😂😂 P.S.: Ich hasse Menschen auch.

      Leberkäse des TodesLeberkäse des TodesVor 2 years
    • Eine aus dem anderen team

      MännertoursMännertoursVor 2 years
  • ,,Das Schmeckt überhaupt nicht nach garnichts, das schnmeckt scheiße``. ,, Unterbodenwäsche quasi`` mega geil Jungs :D

    ChristianPfuschtChristianPfuschtVor 2 years
  • hach ja... koratien...

    Johannes BeckerJohannes BeckerVor 2 years
  • Der Sonntag ist gerettet - Männertours!

    strikerchristian1strikerchristian1Vor 2 years
  • Alter Schwede, ihr seit so peinlich! Da wünschen sich die Einheimischen "Opas Wehrmacht" zurück... die hatten wenigstens schicke Uniformen und Disziplin! Wenn ihr so hacke-dicht durch Dubrovnik torkelt, ist die Aufreißquote bei Frauen auch gegen null... Aber das kurze Drohnen-video reißt es doch wieder raus...

    Peter M.Peter M.Vor 2 years
    • Unnötig

      MännertoursMännertoursVor 2 years
    • *seid

      AmbrosiusAmbrosiusVor 2 years
    • @Männertours wer war dann die kleine von 7:37 ;-)

      Stefan M.Stefan M.Vor 2 years
    • @Männertours #Aufreißquote bei Frauen"... ganz falscher Ansatz... sorry, mein Fehler! ;-)

      Peter M.Peter M.Vor 2 years
    • 😅😂 alles gut! Sind alle glücklich vergeben.

      MännertoursMännertoursVor 2 years
  • Ich freue mich immer wieder eure Videos zusehen immer interessant und mit Action Mega Cool Abend ist Geretetetet

    Dark FamilyDark FamilyVor 2 years
  • German Ingeneering🤣🤣🤣🤣🤣

    Markus GrilzMarkus GrilzVor 2 years
  • erst liken...dann gucken

    EvilJesterEvilJesterVor 2 years
  • Nun bin ich mal gespannt was kommt

    Jens HuntJens HuntVor 2 years
DEhave